“Gehobene Küche mit proffesioneller Bedienung” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Meisenheim, Deutschland
“Gehobene Küche mit proffesioneller Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Im Red Gamba finden Sie sich in der gehobenen Küche mit einer ausgewogenen Speisekarte wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k.! Die Bedienung berät Sie zu Gerichten und Getränken, schien aber gegen Ende der Saison etwas kurz angebunden ... denn noch freundlich und korrekt!
Gutes Essen in angenehmer Atmosphere!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Werner M!

Gehren, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in Baabe Urlaub gemacht und haben nach einem Restaurant gesucht, in dem wir gut essen können. Empfehlungen bei TripAdvisor gefolgt und im Red Gamba eingekehrt.

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Wir hatten Bandnudeln mit Lachs und Spinat und Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln und geschmorten Champignons. Hm lecker! Das Fleisch und der Fisch waren auf den Punkt gegart. Sehr gut gewürzt. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Das Red Gambas ist definitiv einen Besuch wert!

1 Danke, CHRISTIN M!
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal mit Kindern dort. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Faire Preise.

Koch, Kellner und Besitzer waren freundlich und engagiert. Zubereitungszeit war normal und das Essen sehr lecker. Hatten Steak, Fisch, Pasta, Gebratenes Gemüse und auch mal den Surf and Turf Burger.

Insgesamt hat es uns gut sehr gefallen, wir werden wieder hingehen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, hold1000!
Chemnitz, Deutschland
“Sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alle Produkte werden frisch zubereitet. Der Kellner sehr nett. Wir waren 2 mal essen und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ihle0402!
Teisendorf, Deutschland
“Red Gamba und Mee(h)r”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Selbstverständlich könnte ich als Oberbayer allein aus dem Grund der Gastfreundschaft eines Oberpfälzer, welcher seit Jahren in MeckVorpomm lebt, schwärmen.

Natürlich stehe ich grundsätzlich auf unsere oberbayerischen Spezialitäten.
In anderen nahen und fernen Ländern möchte ich allerdings die Kost vor Ort genießen. Aus diesem Grund habe ich auch auf das Erdiger Weißbier, welches hier überall zu finden ist, verzichtet und stattdesssen heimische Biere den Vorzug gegeben.

Auch bei der Essenwahl wollte ich nur Produkte aus der Umgebung.
Im Red Gamba wurden ich von der Geschmacklichkeit der diversen Gerichte überrascht, so dass ich nur noch dort mein Essen zu mir nahm.

Fisch, Fischsuppe oder auch einmal ein Steak - hervorragend!

Natürlich könnte man sagen, der Oberbayer hat sowieso keine Ahnung von Fisch, allerdings zog es auch viele Einheimische in dieses Lokal. :-)

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente