“Tolles Restaurant mit freundlichem Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Birkenhof

Restaurant Birkenhof
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Ostseebad Baabe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant mit freundlichem Ambiente”
Bewertet am 11. August 2014

Im Restaurant Birkenhof wird man freundlich umsorgt und begrüßt. Es gibt insbesondere viele leckere Fischgerichte, welche auch äußerst lecker zubereitet waren und man merken konnte wieviel mühe sich der koch gemacht hatte. Alles war superlecker. Die Küche kocht recht deutsch, weniger exotisch.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Adrian L!

Chemnitz, Deutschland
“Nichts für Familien mit Kleinkind”
Bewertet am 3. August 2014

Das Essen war sehr schmackhaft. Das vorab. Doch wenn man mit einem Kleinkind speisen möchte ist man nicht willkommen. Die Bedienung (speziell die blonde Chefin) beäugt die Kinder dass sie auch ja keine Mucken machen und sich daneben benehmen. Wir wünschten unsere Reste mitzunehmen. Da wurden wir beschaut wie Aussetzige. Uns wurde ein Haufen in Alufolie präsentiert. Jeder Imbiss verpackt besser. Wir kommen wieder nach Baabe aber nicht in den Birkenhof.Die Küche war spitze aber der Service leider unterirdisch.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ihle0402!
Limburg, Deutschland
“Der Birkenhof”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Den Birkenhof fanden wir bei TripAdvisor.
Der Birkenhof ist nicht weit weg von der Villa Granitz.
Dort kehrten wir zum Abendessen ein.
Der Service war sehr gut!
Vor unserer Speise gab es einen Gruß aus der Küche:
Weißbrot und eine Kräutercreme; sehr lecker!
Unser Essen war sehr gut im Geschmack.
Man konnte zwischen einer großen und kleinen Portion wählen.
Der Cuba Libre zum Nachtisch war Super.
Man kann den Birkenhof nur weiterempfehlen.
Ps: Zu den Speisen etwas mehr Soße; dann wäre es perfekt!

Danke, hoffmann12002!
Wildau, Brandenburg, Germany
“Gute Fischgerichte und eingespieltes Team”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Restaurant war bis zum letzten Tisch ausgebucht, auch eine Reservierung vorab war schon schwierig. Es gibt eine gute Auswahl an Fischgerichten, kreativ zubereitet und sehr lecker. Das Team ist eingespielt und trotz voller Auslastung freundlich und professionell. Einziger Minuspunkt: es ist sehr hell und etwas laut, das stört die Gemütlichkeit am Abend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jana P!
“Wahlweise kleine oder große Portionen”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Vorweg gab es übrigens einen kleinen Gruß aus der Küche. Insgesamt ist es in der Birke schön eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team. Nur die Beleuchtung im Restaurant war uns zu hell.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Schlafzugreisender!