“Gutes Essen - schnelle Bedienung - günstiger Preis”
Bewertung zu China-Thai Bistro

China-Thai Bistro
Platz Nr. 17 von 27 Restaurants in Ostseebad Baabe
Küche: taiwanesisch
Bewertet 10. August 2016

Trotz Hochsaison und voller Terrasse wurden wir schnell und freundlich bedient. Die Peking-Suppe hatte eine schöne Schärfe und die gebratene Ente war knusprig. Günstige Preise. Zentrale Lage am Kurpark. Der chinesische Wein ist nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, toeightycountries!

Bewertet 3. Oktober 2015

Habe dort 2 verschiedene Gerichte probiert.
Der Geschmack ist durchschnittlich, übliche Asia-Kost.
Leider sind die Portionen nicht in der üblichen Größe die ich gewöhnt bin.
Da war noch viel Luft im Karton.
Ein schlechter Witz ist der gebratene Reis mit Huhn, die Portion als Hauptgericht ist nicht größer als der Beilagenreis.
Wurde nicht satt und musste mit Stullen auffüllen.
Als Notnagel zu gebrauchen, aber eine überzeugte Empfehlung kann ich nicht geben.
Wer asiatisch essen will findet in Sellin einen braucbaren Chinesen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, thomas f!
Bewertet 26. Juli 2015

Waren zu einem Kurztrip mal wieder in Baabe und es führt einfach kein Weg vorbei an diesem Bistro. Selbst in der Hochsaison wird man freundlich und schnell bedient . Wir waren gleich zweimal dort und waren mehr als zufrieden. Besonders hat es mir die Nr. 1 Sauer Scharf Suppe angetan und die Nr. 19 Schweinefleisch leicht scharf , mit schwarzen Bohnen und Reis dazu.
Fazit : Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Andreas L!
Bewertet 14. April 2015

Waren am Sonntag hier und wurden schnell und freundlich bedient . Das Essen schmeckt sehr gut . Preis Leistung einach super .

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Andreas L!
Bewertet 18. Juli 2014

Hier gibt es die typischen China-Gerichte günstig zum Mitnehmen oder auf der Terrasse genießen. Schneller und unkomplizierter Service. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, Baerbel M!