“Gemütlich und perfekt ”
Bewertung zu Cafe Klatsch

Cafe Klatsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der selbstgemachte Kuchen in reichlicher Auswahl ist wie hier schon mehrfach erwähnt perfekt. Ebenso die zahlreiche und kreativer Teeauswahl. Bei schönem Wetter muss man sicherlich ein paar Minuten warten, aber die Zwillinge sind auf Zack! Rundum eine absolute Empfehlung - wir kommen auch ganz sicher wieder!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, raabemar!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Keine 08/15-Torten, sondern Produkte kreativen Handwerks findet man bei den „Zwillingen“.
Baisertorte oder ein sensationell fluffiger Butterkuchen ( mit Sahne bestellen) überzeugen auf der ganzen Linie. Leckerer Kaffee.
Am schönsten sitzt man auf Stühlen mit Lammfellen auf der Terrasse, superfreundlicher, lässiger Service durch die beiden Inhaberinnen.
Achtung: immer bestens besucht!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Pencereci!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines, aber feines Cafe. Kuchen und Torten selbst gemacht. Preise völlig in Ordnung. Die beiden Damen, die dort Inhaber sind, sind sehr herzlich. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Philip K!
Bewertet 2. Oktober 2017

Direkt hinter der Düne findet man das kleine gemütliche Kaffee, der Kuchen ist haus gemacht, Kaffee perfekt! Preis Leistung sind super!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, akn46!
Bewertet 2. Oktober 2017

Schneller Service trotz vollem Haus. Freundlich und organisiert. Kaffee und Kuchen sehr gut. Obwohl der Kaffee + Grappa eher verdient hätte Grappa + Kaffee genannt zu werden. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Jörg S!