“Super leckerer, selbst gebackener Kuchen und Torten” 5 von 5 Sternen

Cafe Klatsch
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Super leckerer, selbst gebackener Kuchen und Torten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Café Klatsch in Baabe liegt etwas versteckt, wenn auch nah an der Promenade von Baabe, und bietet eine super Auswahl an frisch gebackenen Torten und Kuchen für jeden Geschmack. Die Eigentümerinnen und die Bedienung waren sehr nett und der Kuchen köstlich. Leider waren wir nur einen Nachmittag dort.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, CakeMonster7!

Senftenberg, Deutschland
“Einfach spitze dieses Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ein Cafe zum weiterempfehlen.Der selbst gebackene Kuchen ist super lecker ,und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.Natürlich nicht die freundliche Bedienung vergessen. Macht weiter so.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Liesk R!
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder unbeschreiblich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Café war ein Tipp unseres Hotels und nach jedem Besuch des Klatsch' sind wir mehr denn dankbar dafür. Es gibt ausschließlich selbst- und vor Ort gebackene Kuchen und Torten, für jeden Geschmack ist etwas dabei, fruchtig oder schokoladig, mit Streuseln oder Baisée. Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen strandnahen Cafés hervorragend. Die Teekarte ist sehr gut sortiert, das Personal ist immer freundlich. Und wenn es mal etwas länger dauert: nicht verzagen, die Geduld lohnt sich auf jeden Fall. Es ist ein kleines, privat-geführtes Café mit 4-5 Tischen im Inneren und ca. 10 Tischen draußen. Suchen Sie sich ihr Lieblingsstück an der Theke aus, Getränke werden am Tisch aufgenommen.
Ich war dieses Jahr mehrmals dort und jeder Besuch war ein (Geschmacks-)Erlebnis für sich!
Liebes Café Klatsch, bitte macht so weiter wie bisher, wir lieben eure Kuchen und eure Gastlichkeit und kommen mit Sicherheit wieder!

1 Danke, Jennyjen79!
Limburg, Deutschland
“Selbst gebackener Kuchen und Torten! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Cafe Klatsch nur weiterempfehlen!
Der Kaffee und der selbst gebackene Kuchen sowie die Torten sind einfach ein Gedicht!
Das Cafe wird von den Zwillings- Schwestern sehr freundlich und kompetent geführt.
Wir können das Cafe Klatsch nur weiterempfehlen!

1 Danke, hoffmann12002!
“Sehr kleines Café mit humorvoller Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine sehr große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten. Super lecker! Im Café ist sehr wenig platz zum sitzen. Wir waren mit der Familie um 14 Uhr da und es war brechend voll. Trotz dem Stress, war die Bedienung sehr freundlich und humorvoll. Wir haben dann draußen auch einen Tisch

ergattert. Mit den bereitliegenden Schafsfellen ging es dann auch Ende Dezember. Toller wäre es natürlich mit Heizstrahlern. Für einen zweiten Kaffee ist es dann doch zu kalt. Insgesamt ist ein Besuch sehr zu empfehlen. Im Sommer bestimmt besonders.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Stephan-Franco!