“Die Fischsuppe...naja! ”

Teestube Baabe
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Ostseebad Baabe
Küche: deutsch
Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind den Bewertungen von TripAdvisor gefolgt.
Zum Abendessen gings in die Teestube.
Zur Vorspeise gab es die Fischsuppe, die leider nicht wirklich gut war!
Zum Hauptgang gönnten wir uns das Kalbsschnitzel Wienerart und die Kalbsleber.
Die Hauptgerichte waren beide sehr gut.
Vor allem der Beilagensalat mit einer sehr leckeren Salatsoße.
Der Service war schnell und aufmerksam.
Man kann die Teestube weiter empfehlen!

Danke, hoffmann12002!

Bewertet 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nichts an diesem zu bemängeln. Top essen, top Ambiente und auch top Service.
Jederzeit gern wieder.

P.S. Hier gibt es die besten Waffeln der Insel.....

2  Danke, ThomasV3515!
Bewertet 11. Mai 2014

Sehr gute Küche, weit entfernt vom "Inselüblichen",
stimmige Einrichtung und freundliches Service,
besonders die klare Fischsuppe und das echte Wienerschnitzel waren eine Freude!
Service freundlich und flott, sowohl bei kleiner (2) als auch bei großer (12) Gruppe
Gerne immer wieder.

1  Danke, amedif!
Bewertet 15. April 2014

Die Teestube ist wirklich stilsicher eingerichtet und über die Qualität des Essens und der Tees kann man nur Gutes sagen.
Leider verhält es sich mit dem Service anders. Zu allererst warteten wir bei einem kaum gefüllten Restaurant über eine Stunde auf unser Essen. Nachdem wir dieses erhielten, wiesen wir darauf hin, dass an unserem Tisch eine Besteckgarnitur fehlte. Anstatt diese sofort zu bringen, wurden erst einmal seelenruhig andere Tische eingedeckt. Leider wurde auch ein Essen falsch gebracht und zur Ergänzung wurde ein kleiner Salat nachgeliefert - jedoch erst, als alle anderen fertig waren mit essen und zudem musste dieser auch noch extra bezahlt werden.
Zu guter Letzt durften wir dann noch einen kleinen Fußweg zum nächsten Geldautomaten unternehmen, da die, an der Eingangstür ausgewiesene, Kartenzahlung nicht verfügbar war.

1  Danke, G_Wolke!
Bewertet 4. Januar 2014

Das Abendessen war hervorragend, wir sind am nächsten Abend gleich wiedergekommen Sehr freundliche Bedienung. Auch die Einrichtung ist sehr schön und stilsicher.

1  Danke, Karsten J!