“Sehr gutes Restaurant”

Teestube Baabe
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Ostseebad Baabe
Küche: deutsch
Bewertet 4. Januar 2014

Das Abendessen war hervorragend, wir sind am nächsten Abend gleich wiedergekommen Sehr freundliche Bedienung. Auch die Einrichtung ist sehr schön und stilsicher.

1  Danke, Karsten J!

Bewertet 2. Januar 2014

Die Teestube in Baabe ist urgemütlich. Hervorragende Teeauswahl und immer frischen Kuchen. Perfekt um nach einem Spaziergang die Seele weiter baumeln zu lassen.

1  Danke, marcoundtine!
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Abendessen war tadellos. Die beiden Kellnerinnen waren zu allen Gästen super freundlich. Ein kleiner Tipp an das Restaurant: Leise Hintergrundmusik würde die Gemütlichkeit steigern.

1  Danke, BinNurWech!
Bewertet 22. September 2013

hier gibt es selbst gemachten Kuchen, mein Favorit ist der Mohnkuchen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bin seit 2010,2011,2012 jedes Jahr hier eingekehrt. Bin dieses Jahr 2013 im September wieder eingekehrt und musste zur meiner Freude feststellen das die Qualität weiter hin Super ist. Freue mich schon auf September 2014 dann werde ich wieder hier einkehren.

1  Danke, stefanr618!
Bewertet 10. April 2013

Jedes Jahr (2010,2011,2012) muss ich hier einkehren,hier gibt es selbst gemachten Kuchen, mein Favorit ist der Mohnkuchen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Werde dieses Jahr 2013 wieder einkehren.

1  Danke, stefanr618!