“Have a break”

Küche: deutsch
Karlsruhe
“Have a break”
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Teestube in Baabe ist urgemütlich. Hervorragende Teeauswahl und immer frischen Kuchen. Perfekt um nach einem Spaziergang die Seele weiter baumeln zu lassen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, marcoundtine!

Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Abendessen und sehr freundliche Bedienung”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Abendessen war tadellos. Die beiden Kellnerinnen waren zu allen Gästen super freundlich. Ein kleiner Tipp an das Restaurant: Leise Hintergrundmusik würde die Gemütlichkeit steigern.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Schlafzugreisender!
Braunfels, Deutschland
“Sehr gemütliches Cafe”
Bewertet am 22. September 2013

hier gibt es selbst gemachten Kuchen, mein Favorit ist der Mohnkuchen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bin seit 2010,2011,2012 jedes Jahr hier eingekehrt. Bin dieses Jahr 2013 im September wieder eingekehrt und musste zur meiner Freude feststellen das die Qualität weiter hin Super ist. Freue mich schon auf September 2014 dann werde ich wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, stefanr618!
Braunfels, Deutschland
“Sehr gemüdliches Cafe”
Bewertet am 10. April 2013

Jedes Jahr (2010,2011,2012) muss ich hier einkehren,hier gibt es selbst gemachten Kuchen, mein Favorit ist der Mohnkuchen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Werde dieses Jahr 2013 wieder einkehren.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, stefanr618!
Zug, Schweiz
“Mal was anderes”
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren gleich mehrmals dort eingekehrt während unseren Ferien in Baabe. Für Teetrinker das einzige Refugium in Baabe. Gut sortiertes Angebot an Teearten, dazu leckeren Kuchen. Mein Favorit war der Mohnkuchen. Bei schlechtem Wetter schöne Teestube, bei gutem Wetter ausreichender Aussenbereich. Es werden ausserdem Häagen Dazs Eis und viele kleinere und grössere Menüs angeboten.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, CountryRoamer1975!