“Muscheln im August”
Bewertung zu Ristorante del Mare

Ristorante del Mare
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Ostseebad Baabe
Bewertet vor 4 Wochen

Ich liebe Muscheln, aber natürlich kenne ich die Regel mit dem ,,r,,. Der August hat bekanntlich kein r . Also selber Schuld.
Wo kommen aber die Muscheln her? Aus der Tiefkühltruhe?
Sie waren auf jeden Fall staubtrocken.
Der Weißweinsud war so na ja.
Vielleicht schreibt mal jemand in einem Monat mit r eine Rezension

Danke, Agnes-8981!

Bewertet 16. August 2021

Sicher das beste Restaurant in Baabe.
Hervorragende Pizza, bei der selbst der Teig sehr lecker ist.
Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Platz am Abend.

1  Danke, dariuss724!
Bewertet 16. August 2021

Es ist nicht nur einfach ein Italiener, der Pizza in den Ofen schiebt. Nein, es ist schon viel mehr. Angefangen beim immer netten und geduldigem Personal, weiter über liebevoll und sehr unterschiedlich gestaltete Tische, das interessante und individuelle Geschirr, was letztendlich bei einer hervorragenden Küche, nahe am Sterneniveau endet. Kein Wunder, dass (soweit wir mitbekommen haben) sehr viele Gäste zum Wiederholungstäter werden. Dazu muss man aber rechtzeitig reservieren. Die Nachfrage ist enorm. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir dann auch schon von Zuhause aus reservieren. ;)

1  Danke, Torsten H!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Im Sommer sitzt man am besten auf auf der Terrasse. Eine Reservierung ist in der Saison zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Jörg Z!
Bewertet 4. Juli 2021

Hier stimmen Preis mit Leistung überein, von Anfang bis Ende fühlt man sich als gern gesehener Gast, Essen liebevoll angerichtet und sehr lecker, Service
Hier lohnt sich der Besuch in jedem Fall

Besuchsdatum: Juni 2021