“Die Gewürze sind wohl in der Küche geblieben! ” 2 von 5 Sternen

Ristorante del Mare
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Ostseebad Baabe
Küche: italienisch
Limburg, Deutschland
“Die Gewürze sind wohl in der Küche geblieben! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch im Ristorante Del Mare,
war ein Reinfall. Mit Abstand das schlechteste Essen, das wir auf Rügen hatten. Wir bestellten uns die Tortelinie mit vier verschiedenen Kaesesorten und die Rigatoni mit Steinpilzen und Schweinfilets.
Die Beiden Hauptgaenge haben keine Gewürze abbekommen.
Das Einzige, was groß war, sind die Preise.
Die Hauptgerichte hatten die Größe von Kindertellern.
Leider gab es auch keine Gewürze auf den Tischen.
Diese haben wir uns bringen lassen;sonst hätte man das Essen gar nicht runter bekommen.
Der Service war schnell und gut!
Das Del Mare ist auch eine Eisdiele, die mit hausgemachtem Eis prahlt. Da wir kaum satt geworden waren, musste noch ein Nachtisch her; das Eis! Man hätte auch das sich sparen können! Zusammengefasst: kein Geschmack,eisige Konsistenz und 1 € pro Kugel! Nicht einmal die Waffel hatte Geschmack! !!!

Danke, hoffmann12002!

“Spitzenrestaurant mit bester Bedienung und EIS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Auswahl an Essen. Nicht nur Pizza. Es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Man läßt sich beraten und wird bestens
bedient. Das Eis ist selbstgemacht und schmeckt lecker, lecker und lecker !!! Man kann, entsprechend der Wetterlage, sehr gut draußen wie auch drinnen sitzen und speisen.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Bernd B!
rechtmehring
“Service???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Über eine Stunde auf`s Essen gewartet und dann fehlte auch noch eine Pizza, wurde dann nach schnellen 10 min nachgeliefert...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, 154jojo!
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr anspechendes und gemütliches Ambiente.
Das Essen hervorragend frisch und zügig zubereitet. Alle Zutaten erschienen frisch (Kürbissuppe, Pizzabrot, Bruscetta). Pizza scheint aus dem Holzbackofen zu kommen. Geschmacklich sind alle Speisen hervorragend. Preise für ein Ostseebad auch im November angemessen (Pizza zwischen 7-13,50€; Suppe 5,60€; Bruscetta 4,80€). Auch viele ansprechende Pasta- und Fleischgerichte bzw. Fischgerichte auf der Karte. Saisonaktuelle Angebote (Muscheln in verschiedenen Variationen 1 kg = 12€ inkl. Pizzabrot).
Ein Besuch lohnt sich sehr.

1 Danke, ReinerMe!
Berlin
“Kein guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Obwohl das Restaurant nicht stark besetzt war, lies der Service doch stark zu wünschen übrig, Das Besteck was mit den Salat weggeräumt wurde wurde nicht wieder ersetz, so das man sich selbst ein neues besorgen musste. Mehrmals musste man nach Parmesan für die Pasta fragen, der dann noch extra berechnet wurde. Das Essen war in Ordnung. Die Preise waren in Bezug zur Qualität überhöht.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, cuevaverde!