“Ein tolles Restaurant mit Stil und Klasse” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche
Trier, Deutschland
“Ein tolles Restaurant mit Stil und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Aufgrund einer Empfehlung haben wir die Mönchguter Stuben besucht. Das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Qualität der Speisen war sehr gut und ausreichend. Die Karte ist klein aber fein.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Annika W!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das schöne Ambiente und die vielversprechende Karte verführten uns zu einem Besuch in diesem Restaurant, das sich positiv von den örtlichen Alternativen abzuheben schien. Der Empfang und die Bedienung waren auch in der Tat sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten einen schönen Tisch und suchten aus der gutsortierten Weinkarte einen guten und nicht überteuerten Riesling aus. Leider war die Fischsoljanka zwar sehr reichlich mit Paprika ausgestattet, aber weitgehend frischfrei. Von den vier Hauptgerichten (Fisch bzw. Gambas) waren drei enttäuschend, da Fisch und Gambas weder frisch noch gut zubereitet waren. In Summe enttäuschend. Die Reaktion des Küchenchefs auf unsere Reklamation beschränkte sich auf die Antwort, dies sei aber schade....

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente