“Mehr Schein als Sein”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Bewertet am 25. Juli 2011

Das schöne Ambiente und die vielversprechende Karte verführten uns zu einem Besuch in diesem Restaurant, das sich positiv von den örtlichen Alternativen abzuheben schien. Der Empfang und die Bedienung waren auch in der Tat sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten einen schönen Tisch und suchten aus der gutsortierten Weinkarte einen guten und nicht überteuerten Riesling aus. Leider war die Fischsoljanka zwar sehr reichlich mit Paprika ausgestattet, aber weitgehend frischfrei. Von den vier Hauptgerichten (Fisch bzw. Gambas) waren drei enttäuschend, da Fisch und Gambas weder frisch noch gut zubereitet waren. In Summe enttäuschend. Die Reaktion des Küchenchefs auf unsere Reklamation beschränkte sich auf die Antwort, dies sei aber schade....

• Ambiente
5  Danke, martin_ww!