“Top Woche im Ostsee Hotel Rügen”
Bewertung zu Ostseehotel Rügen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Baabe suchen?
Ostseehotel Rügen
Bremen, Deutschland
“Top Woche im Ostsee Hotel Rügen”
Bewertet am 11. August 2014

Vom 03.08. – 10.08.14 sieben herrliche Tage im Ostsee Hotel Rügen verbracht.
Bei strahlendem Sonnenschein angekommen und bei strahlendem Sonnschein wieder abgereist -LEIDER-
Unser Zimmer war für Behinderte konzipiert, daher sehr viel Platz ebenso das Badezimmer.
Die Einrichtung war komplett, im Zimmer gab es auch eine Küchenzeile die Komplett ausgestattet war.
-die wir nicht benutzt haben-
Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war spitze, alles was das Herz begehrt. (Man kann nicht genug meckern)
Wir können das Ostsee Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Bodo E!

Alleinreisende
Hamburg
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Ostseehotel Rügen Baabe, dieses Mal leider nur zwei Nächte mit einem Traumwetter im März und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Absolute Ruhe im verschlafenen Ostseebad Baabe. In unserem geräumigen Doppelzimmer mit einer kleine Küchenzeile konnten wir auf dem Balkon frühstücken. Ein individuelles Hotel, was hält was es verspricht. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Auto konnten wir praktischerweise kostenlos vor Tür parken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir hätten uns nicht wohler fühlen können und werden sicher wieder kommen..

Zimmertipp: sehr große Balkone sauberes Zimmmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Karl7Hamburg!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

Hervorragende Ausstattung der Suite mit Zimmersauna und Whirlpool, nur das sehr gute Essen wurde uns noch zur der geschmackvoll, modern und funktional eingerichtet Suite mit exzellentes Betten "geliefert". Genuß pur!!!! Wir sind Rügen Fans und haben schon in vielen Hotels unsere Zeit verbracht. Sehr guter Service. Im Herbst werden wir auf jeden Fall wieder hier entspannen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Conni M!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Unser erster Urlaub im neuen Jahr war ein Volltreffer. Großes Bad, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Pantryküche und Balkon. Wir wurden freundlich empfangen, bei einem Begrüßungstrunk erfuhren wir sofort alles wissenswertes. Unser Hund war nur zum Frühstück,
wie in anderen Hotels auch nicht erwünscht. Kleiner feiner Wellbereich mit Saunen und die Massagen sind wohltuend. Kurzer Weg zum Strand. Wir kommen im Sommer wieder, schon wegen dem nahen Hundestrand und der zentralen Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Detlev S!
Kaufing
Bewertet am 8. September 2011

hervorragendes und freundliches Personal, geräumige und stets saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gutes abwechslungsreiches Abendessen, toller Wellnessbereich, einfach ein optimal geführtes Wohlfühlhotel, indas man jederzeit gerne wiederkommt und auch jedem Freund mit gutem Gewissen empfehlen kann

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christoph_M81!
Axams, Österreich
Bewertet am 2. September 2011

Sehr schönes Hotel in der Mitte und trotzdem neben dem Strand. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal überaus zuvorkommend und immer freundlich!! Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr goßes Auswahl, guter Service und excellente Küche sehr hilfbereite Geschäftsleitung, einfach genial... 100 Punkte !!!! Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt! Ich kann es nur weiterempfehlen..

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Markus M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe
Nr. 4 von 12 in Ostseebad Baabe
Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Familien und Gesundheitshotel Vi ...
Nr. 3 von 12 in Ostseebad Baabe
Nr. 1 von 12 in Ostseebad Baabe
Solthus am See
Solthus am See
Nr. 2 von 12 in Ostseebad Baabe

Sie waren bereits im Ostseehotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Rügen

Unternehmen: Ostseehotel Rügen
Anschrift: Ostseehotel Ruegen Strandstr. 33, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Ostseebad Baabe
Preisspanne pro Nacht: 99€