“Da kehrt man ein, da wird man satt”
Bewertung zu Böhmische Schenke

Böhmische Schenke
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Ostseebad Baabe
Meisenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Da kehrt man ein, da wird man satt”
Bewertet am 22. August 2014

Ganz einfaches Lokal mit der Spezialisierung auf Böhmische Küche, die sehr schmackhaft und reichlich angerichtet wird.

Aufenthalt August 2014
Danke, Werner M!

Limburg, Deutschland
“Die Boehmische Schenke”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ja auch wir sind TripAdvisor gefolgt, um in der Boehmischen Schenke einzukehren.
Das Ambiente ist sehr schlicht!
Die Bedienung aber sehr freundlich.
Unsere Speisen waren sehr gut. Trotzdem könnten die Portionen etwas größer sein!
Man kann die Boehmische Schenke ruhig weiter empfehlen!

1 Danke, hoffmann12002!
Banzkow
“Außenseiter Spitzenreiter”
Bewertet am 7. April 2014

die Schenke war ein Tip aus dem Internet, dem wir neugierig folgten. Wir fanden die Speisekarte interessant und freuten uns über die Abwechselung zu dem ständigen Einerlei anderer Gasthäuser. Die Bedienung war freundlich und zügig. Die Speisen waren schmackhaft und wir rundum zufrieden.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, nordmann46!
Bremen
Beitragender der Stufe 2
“gutes, rustikales Essen”
Bewertet am 15. März 2012

Die Braten sind sehr empfehlenswert, sehr schmackhaft und angemessen im Preis. Die Gastwirtschaft ist freundlich und sauber eingerichter, das Personal etwas burschikos aber doch freundlich. Guter, schneller Service. Alelrdings sind Kleinigkeiten auf der Speisekarte etwas zu teuer. Es dudelt im Hintergrund immer bömische Musik (zwar leise - aber nicht unbedingt jedermanns Sache)

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Stefan-Friedric... S!
Potsdam
Beitragender der Stufe 6
“sehr schmackhftes Essen im böhmischen Restaurant”
Bewertet am 24. Januar 2012

Sehr guter Service, schmackhaftes Essen. Gutes Ambiente, zentral in der Hauptstraße gelegen.
Wir mußten leider unser Dessert reklamieren, da es eine viel zu feste Konsistenz für diese Speise hatte. Reklamation wurde von der Küche angenommen und obwohl wir ein Teil davon gegessen hatten, wurde uns diese nicht berechnet.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Keniadream!