“Einfach SUPER!”

Boston, Mass.
Beitragender der Stufe 4
“Einfach SUPER!”
Bewertet am 11. Juli 2013

Meine Frau und ich (leben in USA) waren so froh dass wir dieses herrliche Hotel gefunden haben! Sehr positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal, geräumige und stets saubere Zimmer (mit Balkon), sehr gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage und ausreichend Park Moeglichkeit. Einfach ein optimal geführtes Hotel, indas man jederzeit gerne wiederkommt und auch jedem Freund mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Am liebsten wuerden wir gleich wiederkommen! Vielen Dank fuer ein paar schoene Tage!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Sigi2007!

Bewertet am 11. Juni 2013

Ich habe mich bei meinen bisherigen Urlauben immer auf die großen Hotelketten verlassen - schließlich weiß man dort dank Standardisierung, was man hat. Auf die euphorische Empfehlung einer Freundin hin hab ich mich diesmal für die Villa Granitz entschieden - sehr viel falsch machen kann man bei den Preisen auch nicht, denn die empfinde ich als überraschend günstig.
Was soll ich sagen? Die großen Hotels können aber sowas von einpacken! Selten hab ich mich vom ersten Moment an so willkommen gefühlt. Während man sich als Gast mittlerweile schon daran gewöhnt hat, nur einer von vielen zu sein, ist die Villa Granitz überraschend anders. Familie Lohse kümmert sich aufrichtig und mit einer Herzlichkeit um jeden Einzelnen, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Das Motto "Geht nicht, gibt's nicht!" scheinen sich alle Angestellten wirklich verinnerlicht zu haben. Der Hotelhund gehört ganz selbstverständlich mit dazu und begrüßt einen morgens schwanzwedelnd und wie sich Frau Lohse den Namen jedes einzelnen Gastes merkt, ist mir schleierhaft. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbuffett ist (gerade in Relation zum Preis) mehr als üppig und liebevoll aufgebaut. Schlechte Laune oder genervte Mitarbeiter gibt es dort scheinbar nicht - ein nettes Wort bekommt man genauso selbstverständlich wie Empfehlungen für Tagesausflüge, Sehenswürdigkeiten usw.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und werde den großen Hotels wohl auch weiterhin den Rücken kehren. Solche Familienbetriebe sind ein Lichtblick in Zeiten der Massenabfertigung ohne Persönlichkeit.
Hinfahren und selbst erleben, mehr bleibt im Grunde nicht zu sagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, S S!
Annaberg-B.
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind als Ehepaar seit über 10 Jahren regelmäßig hier zu Gast und fühlen uns auch hier fast wie zu Hause. Sehr freundliche gastgebende Familie, perfekter Service. Ohne aufdringlich zu sein wird jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, Hartmuth M!
Nottleben
Bewertet am 26. September 2012

Ich war zum dritten Mal in der Villa Granitz, es ist einfach toll, liebenswert, ruhig, man kann es garnicht in Worte fassen und sollte es selbst mal ausprobieren.Mein nächster Urlaub wird wieder dort sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 Danke, Nora O!
Bewertet am 28. August 2012

Traumhaft schön und zum Wohlfühlen empfing uns ein Haus mit sehrnetten Menschen, die sehr um unser Wohl bemüht waren.
Frau Lohse und Team waren alle sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit.
Der Morgen begann mit einer namentlichen Begrüßung durch Frau Lohse und das
Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen.
Das Hotel zeigt sich in einem weißen Bäderhausstil mit angrenzenden Garten,teilweise als
Liegewiese gestaltet mit lauschigen Sitzecken unterbrochen(Liegestühle genügend vorhanden)
Der zuvorkommende Charme und die Herzlichkeit des gesamten Teams erleichter ein Wiederkommen und Empfehlung des Hotels. A.u.U. Dettmann/Berlin

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Ulrich D!
Döbern
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren vom 10.08.-12.08.2012 in der Villa Granitz. Eine tolle Anlage und freundliche Menschen machten unseren Kurztrip zu einem wunderschönen Erlebnis.
Alle sind sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit (sogar die Fischlieferung am Abreisetag war unkompliziert). Die Gartenanlage bittet eintreten und genießen.
Frühstück - keine Wünsche bleiben offen.
Zimmer - gediegen und sehr sauber.
Atmosphäre immer entspannt und ruhig.
Vielen Dank wir kommen sicher wieder und empfehlen Sie gern weiter.
Michael und Kerstin aus der Niederlausitz

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, K H!
Bewertet am 15. Juli 2012

Schon der Empfang war umwerfend. Frau Lohse packte sofort den grossen Koffer und schleppte ihn die Treppe hoch. Wir hatten eine Suite mit wunderbar geräumigem Balkon (Sitzkissen und Decken für den Balkon im Schrank) gebucht und fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, reichlich in der Vielfalt und es wurde aufmerksam für Nachschub gesorgt. Lage der Unterkunft ist sehr attraktiv, der Rasende Roland fährt in 4 Min. Laufdistanz, das Bäderbähnchen hält vis-à-vis vom Hoteleingang, der Deich mit Selliner See dahinter und traumhaften Sonnenuntergängen nur 5 Min. Laufdistanz. Das Hotel zeigt sich in schönem weissen Bäderhausstil, mit vielen Birken und grünem Gerank im Garten. Ein munteres Bächlein plätschert an lauschigen Sitzecken (auch Liegestühle sind vorhanden) und kleiner weisser Laube vorbei und man kann die Seele baumeln lassen. Die Betreuung durch Familie Lohse und Angestellte ist sehr freundlich, zuvorkommend, aber immer dezent und orientiert sich stets am Gast und seinen Wünschen. Wir (65 und 67 Jahre) kommen auf jeden Fall wieder und können das Haus wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Ecksuite im 1. Stock war geräumig, hell und gut eingerichtet.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Sonnhild G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Travel Charme Kurhaus Binz
Strandhotel Baabe
Nr. 5 von 12 in Ostseebad Baabe
Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Familien und Gesundheitshotel Vi ...
Nr. 3 von 12 in Ostseebad Baabe

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Unternehmen: Villa Granitz
Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Ostseebad Baabe
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Granitz 3.5*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Hier empfangen sie Doppelzimmern, Suiten und Appartements mit großzügigen Holzbalkonen. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet, abends kommt man auf einen Plausch an der Hotelbar zusammen, ein umgebauter Fischkutter. In 2014 wurden wir Wettbewerbssieger bei der Vox-Doku-Serie „Mein himmlisches Hotel“. Mit 9,4 von zehn möglichen Punkten. Wir sind unglaublich stolz darauf und wissen... ohne unser wunderbares Team und unseren treuen Gäste wäre das nicht möglich gewesen. Tausend Dank. Ihre Fam. Lohse ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe