“Superklasse” 5 von fünf Punkten

Villa Granitz
Konstanz, Deutschland
“Superklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten eine Suite mit Balkon gebucht und waren begeistert über dieses gemütliche, ansprechende Hotel im Ostseebad-Stil. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es gab sogar eine riesige Schüssel mit frischen Erdbeeren. Die Eigentümer Familie Lohse und Ihre Tochter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und geben dem Haus eine persönliche Note.
Wir ( 57/ 59 Jahre ) würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Wolfgang S!

Annaberg-B.
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Gäste dieses Hauses. Sehr familiäres und aufmerksames Ambiente. Wir werden dieses Jahr wieder dort sein. Die gastgebenden Familien geben durch ihren persönlichen Einsatz jedem Gast immer das Gefühl persönlich willkommen zu sein. Wir wünschen ihnen für die Zukunft:Weiter so!! Familie Mannewitz Annaberg-Buchholz

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 Danke, Hartmuth M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel Villa Granitz wird von der Inhaberfamilie mit viel Herz und Sorgfalt geführt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet im Vergleich mehr als manch eine große Hotelkette, als Bar dient ein umgebautes (echtes) Schiff. Die Zimmer sind freundlich, hell und sauber. Villa Granitz hat einfach Charme!

Der Garten ist gepflegt und läd zum Ausspannen ein, zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Vorbehaltlos zu empfehlen und gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 Danke, Michaela0305!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war schon 2x dort, ein 3. Mal steht kurz bevor, denn hier fühlt man sich einfach sehr, sehr wohl und willkommen. Die Inhaberfamilie weiß was es heißt, Dienstleister zu sein: immer freundlich, sehr, sehr hilfsbereit, humorvoll, flexibel und man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Das Haus im Bäderstil hat viel Charme, ein schöner Garten mit Sitzecke und Liegestühlen gehört ebenfalls dazu. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und abwechslungsreich. Die Familie gibt wunderbare Tipps, egal, ob zum Thema Essen gehen oder Freizeitgestaltung. Fazit: immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 Danke, Alex M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Die Villa Granitz bietet wirklich alles was das Urlauberherz begehrt. Sehr liebevoll von der Inhaberfamilie geführt, fühlt man sich schon am ersten Tag wie zuhause. Jeder Gast wird immer sehr freundlich mit Namen angesprochen und es herrscht eine allgemein sehr freundliche - ja fast schon freundschaftliche Atmosphäre.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, die Zimmer makellos sauber, gut ausgestattet und das Hotel an sich sehr schön und gepflegt. Es steckt viel Liebe im Detail.

Sehr schön ist auch der Garten im Hotel, der mit Liegestühlen zum Entspannen und Faulenzen einlädt. Den Abend kann man dann ein einem tollen alten Fischerboot, welches zur Bar umgebaut wurde bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Einfach toll!!!

Zum feinsandigen Strand kommt man auf einem kleinen malerischen Weg durch den Wald. Baabe/Göhren an sich ist um diese Jahreszeit noch sehr ruhig, was der Erholung und dem Urlaubsgefül noch zugute kommt.

Alles in allem, ein perfekter Urlaub, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN verstehen sich hier natürlich von selbst.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, dietsmoke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt, wie in der Villa Granitz. Das Hotel ist wunderschön. Pure Entspannung im Garten auf der Liege, während in der Nähe ein kleines Bächlein vor sich hin plätschert. Service super. Familienbetrieb - daher angenehm familiär. Frühstücksbuffet großartig, Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Dorian051168!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Ich hatte im Mai letzten Jahres einen wunderschönen Urlaub im Hotel Villa Granitz auf Rügen / Baabe. Man spürt sofort, dass das Hotel von einer Familie geführt wird, hier zeigt sich die Liebe zum Hotel in jedem kleinen Detail. Von den Zimmern bis hin zum Frühstück und der unglaublich liebevolle Art der Besitzer. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und freue mich auch dieses Jahr wieder da zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 Danke, Reisefieber_K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
Precise Resort Rügen
Precise Resort Rügen
Nr. 2 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Unternehmen: Villa Granitz
Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Granitz 4*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Hier empfangen sie Doppelzimmern, Suiten und Appartements mit großzügigen Holzbalkonen. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet, abends kommt man auf einen Plausch an der Hotelbar zusammen, ein umgebauter Fischkutter. In 2014 wurden wir Wettbewerbssieger bei der Vox-Doku-Serie „Mein himmlisches Hotel“. Mit 9,4 von zehn möglichen Punkten. Wir sind unglaublich stolz darauf und wissen... ohne unser wunderbares Team und unseren treuen Gäste wäre das nicht möglich gewesen. Tausend Dank. Ihre Fam. Lohse ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe