“Einfach fantastisch!”
Bewertung zu Villa Granitz

Villa Granitz
“Einfach fantastisch!”
Bewertet am 30. Mai 2011

Ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt, wie in der Villa Granitz. Das Hotel ist wunderschön. Pure Entspannung im Garten auf der Liege, während in der Nähe ein kleines Bächlein vor sich hin plätschert. Service super. Familienbetrieb - daher angenehm familiär. Frühstücksbuffet großartig, Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Dorian051168!

Bewertet am 27. März 2011

Ich hatte im Mai letzten Jahres einen wunderschönen Urlaub im Hotel Villa Granitz auf Rügen / Baabe. Man spürt sofort, dass das Hotel von einer Familie geführt wird, hier zeigt sich die Liebe zum Hotel in jedem kleinen Detail. Von den Zimmern bis hin zum Frühstück und der unglaublich liebevolle Art der Besitzer. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und freue mich auch dieses Jahr wieder da zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 Danke, Reisefieber_K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Unternehmen: Villa Granitz
Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Ostseebad Baabe
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Granitz 4*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Hier empfangen sie Doppelzimmern, Suiten und Appartements mit großzügigen Holzbalkonen. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet, abends kommt man auf einen Plausch an der Hotelbar zusammen, ein umgebauter Fischkutter. In 2014 wurden wir Wettbewerbssieger bei der Vox-Doku-Serie „Mein himmlisches Hotel“. Mit 9,4 von zehn möglichen Punkten. Wir sind unglaublich stolz darauf und wissen... ohne unser wunderbares Team und unseren treuen Gäste wäre das nicht möglich gewesen. Tausend Dank. Ihre Fam. Lohse ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe