“Geräumige Fewo in zentraler Lage von Baabe”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Karl-Hein ...
Beitragender der Stufe 1
“Geräumige Fewo in zentraler Lage von Baabe”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben 13 Nächte mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (10 Jahre) in dieser Fewo verbracht und uns dort wohlgefühlt. Das Vermieterpaar war sehr nett. Die Fewo befindet sich im 1. Stock über einer Zahnarztpraxis, ist hell und geräumig und für 2 Erwachsene mit bis zu 2 Kindern bestens geeignet. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es ca. 600 Meter.. Dampflokfans bietet sich von dem kleinen Balkon aus ein unvergleichlicher Blick auf den direkt am Haus vorbeifahrenden "rasenden Roland". Auf dem Grundstück befindet sich ein PKW-Stellplatz sowie ein abschließbarer Schuppen für mitgebrachte Fahrräder. Ein Freisitz im Garten ist ebenfalls vorhanden, den wir aber witterungsbedingt nicht genutzt haben. Für den 5. Stern hat uns nur eine Spülmaschine, eine Mikrowelle und WLAN gefehlt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 26. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Bewertet am 8. September 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung