“Lage top, in Kleinigkeiten könnte optimiert werden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Markus Z
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lage top, in Kleinigkeiten könnte optimiert werden”
Bewertet am 6. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was man so braucht. In absoluter Nähe zum Strand. Ein toller Strand. Flach, fein-sandig, mit mietbaren Strandkörben. Die Gegend ist ein reines Touristendomizil. Es gibt jede Menge Geschäfte für alles mögliche. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist nicht ganz einfach. Wichtig -> Den Schlüssel vorher abholen. Der Garagentoröffner ist gleich zu beginn der Einfahrt. Ist man erst mal mit dem Auto in der Einfahrt ohne Schlüssel vor dem Tor wartend, wird es(je nach Autogrösse) schwierig. Unsere Wohnung hatte Balkon, Wirlpool und Sauna. Uns fehlte ein Vorhang oder ähnliches für die Tür zum Balkon. Die Vorhänge dunkeln die Wohnung nur bedingt ab. Besser wären Rolladen, zumindest in den Schlafzimmern. Das Gebäude hat einen Aufzug. Von der Tiefgarage bis zum obersten Stockwerk. Toll sind auch die zwei Badezimmer der Wohnung. Vorhanden ist auch ein grosser Kühlschrank und extra Gefrierfächer Die Bedienungsanleitung des Waschtrockners ist auf Schwedisch als Papierversion, aber dank Internet bekommt man auch die deutsche Version. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Also mobil, ohne ständig mit dem eigenem Auto, ist kein Problem.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Ausstattung
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
15. Sep 2016
Danke für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Ferienwohnung Baabe hatten und Sie sich hoffentlich vom allgemeinen Stress erholen konnten.
Verdunklungsrollos für die Schlafzimmer sind bereits in Auftrag gegeben. Die Bedienungsanleitung für den Waschtrockner wird ausgetauscht.
Ansonsten hat es mich gefreut, dass wir Sie als Gast begrüßen durften.
Josef G
“Toller Urlaub”
Bewertet am 9. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Wohnung ist super ausgestattet mit allem was man so benötigt. Barrierefrei dank des Fahrstuhls. 2 Bäder, eins davon mit einer Klasse Sauna und Whirlpool. Parkplätze sind in der Tiefgarage und dem Aussenparkplatz vorhanden. Wir hatten einen super schönen Urlaub und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage
Gefiel mir am wenigsten: Die fehlende deutsche Gebrauchsanweisung für die schwedische Waschmaschine
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
13. Aug 2016
Danke für die Bewertung!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung