“sehr groß und hochwertig eingerichtet”
Wohnraum mit einem der drei großen Dachfenster
Vom Flur erreicht man Treppenhaus, Wohnraum, Bad und Küche. Blick in den Wohnraum mit Kamin und Leiter zum Schlafboden
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Wohnraum mit einem der drei großen Dachfenster
Vom Flur erreicht man Treppenhaus, Wohnraum, Bad und Küche.
Blick in den Wohnraum mit Kamin und Leiter zum Schlafboden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

CowgirlAt ...
Hannover
Beitragender der Stufe 6
“sehr groß und hochwertig eingerichtet”
Bewertet am 11. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir wollten eigentlich nur für einen Tag eine Kayaktour auf der Mildenitz und einen für einen weiteren Tag eine Radtour buchen, und haben den Inhaber des Aktivtour-Anbieters nach Hotels in der Umgebung gefragt. Er hat uns welche vorgeschlagen, und erwähnt, dass seine Frau Antje und er auch diese Ferienwohnung im Dachgeschoss ihres Hauses in Oldenstorf anbieten könnten. Das haben wir angenommen, und waren Anfang Juli für drei Nächte dort. Wir wurden sehr freundlich mit Erdbeerkuchen, Kaffee und Tee begrüßt. Die Wohnung ist durch die großen Dachflächenfenstern hell, und gemütlich mit viel Naturholz, Wollteppichen, schönen Bildern und frischen Blumen in Vasen eingerichtet. Die Wohnung und besonders die Küche sind sehr gut ausgestattet. Es waren sogar Kaffeepulver und Teebeutel vorhanden. Wir haben die Küche allerdings kaum benutzt, da unsere Gastgeber gegen Aufpreis für uns jeden Morgen ein üppiges Frühstück im Garten serviert haben. Neben einem Hund und einer Katze gibt es eine Herde Schafe und Hühner auf dem Hof, der als Basis für den Kayak- und Radverleih dient. Der Einstieg für die Kayaktour auf der Mildenitz ist 7 km entfernt, die wir mit dem Fahrrad zurückgelegt haben. Unsere Räder wurden für uns zur Wohnung zurück gebracht, und wir wurden vom Endpunkt der Kayaktour zurück zur Wohnung chauffiert. Für unseren zweiten Tag hat Sven uns mit Fahrradkarte und GPX track für eine Radtour um den Krakower See ausgestattet. Circa 1 km einen Feldweg runter liegt ein kleiner See mit Badestelle, wo wir nach der Kayaktour schwimmen gegangen sind. Wir hatten eine superschöne Zeit in Oldestorf und können diese Wohnung jedem empfehlen, der Ruhe sucht, und in der Natur aktiv sein möchte.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Jul 2018
Danke, liebe Anne, für die netten Worte! Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Ihr ward uns liebe Gäste und seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Sonnige Grüße Sven und Antje!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung