“sehr empfehlenswert .. mit kleiner Einschränkung”

Sonnenhotel Feldberg am See
Beitragender der Stufe 3
“sehr empfehlenswert .. mit kleiner Einschränkung”
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel und guter Ausgangspunkt, die herrliche Seenlandschaft zu erkunden!
Leider gibt es keine Möglichkeit, das Internet zu nutzen und natürlich auch kein WLAN, das war - für uns - ein deutlicher Mangel. Eigentlich sollte dies heute zum Standard gehören!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, TOMSCH!

Alleinreisende
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2012

Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und toller Lage am Haussee! Das Frühstück war sehr reichhaltig und wird im Speisesaal mit Blick auf den See angeboten. Auch das hauseigene Restaurant bietet gutes Essen zu moderaten Preisen. Fazit: Ein Aufenthalt im Seehotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Nicole F!
e
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben hier einen schönen Kurzurlaub erlebt. Die Zimmer sind zwar nicht sehr anheimelnd , aber groß genug. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Empfehlen können wir das Arrangment inclusive Massagen und Halbpension.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Conny W!
Bad Soden Salmünster
Bewertet am 18. Mai 2012

Ein sauberes, gut grführtes Hotel mit sehr nettem Perspnal. Das Essen ist ausreichend und gut. Verbrauchtes wird sofort aufgefüllt und man hat auch immer ein freundliches Wort für die Gäste. Die Angebote im Ort sind ausreichend und wenn man sich über die Gegend informiert gibt es genügend Ziele um einen Urlaub abwchslungsreich zu gestallten. Wir werden das Hotel weiterempfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, hans S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. März 2012

unbedingt vor Anreise die Termine für die Wellness buchen, vor Ort hat man wenig Chancen noch einen Termin zu bekommen;
für einen Bademantel werden 3 Euro Gebühr verlangt, ungewöhnlich in einem WELLNESS-Hotel, also den eigenen Bademantel lieber mitbringen;
sehr kleines Schwimmbecken;

Abendessen hat sehr gut geschmeckt, es empfiehlt sich das Menü für Halbpension, da im Ort auch kaum eine Auswahl an Restaurants besteht, der Service beim Abendessen war sehr gut,
man fährt mit gebuchter Halbpension wohl günstiger, wir hatten es nicht gemacht

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Muhme!
Berlin
Bewertet am 7. Februar 2012

Vielen dank an das Personal und das tolle Haus. Wir waren wirklich begeistert. Tolles renoviertes Haus. Saubere und geräumige Zimmer. Schöne öffentliche Bereiche. Wir waren mit dem gebuchten Auszeitpackage voll kommen zufrieden. Sauna, Dampfbad, Schwimmbad war perfekt bei minus 14 Grad Außentemperatur. Kleines manko sind fehlende Liegen (es gibt nur 3 Stück). Auch beim Abendessen muss man was bemängeln, man kann das ganze mit mehr Liebe kochen. Essen war gut, keine frage, aber man kann das ganze besser machen. Bitte verbietet dem Koch die Balsamico und Himbeerreduktionen! Wiberg produkte sind zwar schön und gut, aber nicht überall vernünftig eingesetzt.
Was ich aber anmerken muss ist das dieses Haus ein ganz großes Potenzial hat. Seine Mitarbeiter! Die man hervorheben muss.
Alles in allem nur zu Empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Thomas A!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. September 2011

Wir (vier Frauen, die 1x im Jahr ein gemeinsames Wochenende verbringen) buchten die "kleine Auszeit", heißt: 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, inkl. HP, einer Schiffstour oder Kremserfahrt und einer 30 Minuten Rückenmassage in diesem Hotel. Uns war bewußt, dass es sich hierbei um ein 3-Sterne Hotel handelt und dementsprechend waren unsere Erwartungen.
Der Empfang war sehr herzlich und gut organisiert. Wir bekamen die gebuchten Zimmer nebeneinander. Die Zimmer sind relativ geräumig, aber einfach eingerichtet. Es gibt zwei Betten, ein Tisch, zwei Stühle, einen Fernseher, einen Schrank. Das Zimmer wirkt recht neu, das Bad ebenfalls. Im hell gefliesten Bad gibt eine schöne große Dusche.
Das Essen war leider nicht ganz so gut. Im Rahmen der HP gibt es ein Drei-Gang Menü. Am 1. Abend gab es Fisch, der sich vor Triockenheit schon nach außen dellte. Am zweiten Abend gab es Rippchen mit Sauerkraut, das war gut. Jedoch schmeckte an beiden Abenden das Dessert überhaupt nicht. Die Kellnerinnen waren freundlich und schnell.

Der Wellnessbereich ist recht klein. Das Schwimmbad ist nett, jedoch gibt es nur 3 Liegen und 3 Stühle, so dass man, wenn man Pech hat, nach der Sauna nur einen vollen Ruhebereich vorfindet. Es gibt zwei Saunen - eine Dampfsauna mit zwei Sitzen, die überhaupt nicht einladend aussieht und eine Finnische Sauna ca. 80 Grad (auch nicht so groß). Das Tauchbecken sah irgendwie nicht einladend aus und die Dusche wurde leider nicht richtig kalt.

Im Foyer des Hotels gibt es noch eine kleine Bar, an der man sich Spiele ausleihen kann. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum mit einer Tischtennisplatte (die wir eifrig nutzten). Ebenfalls gibt es noch einen Billiardraum und einen Kegelraum.

Im Außenbereich gibt es eine kleine Minigolfanlage und einen Tennisplatz.

Manko im Außenbereich: Hier gibt es kaum Sitzmöglichkeiten und gemütliche erst recht nicht.

Fazit: Für den Preis (210€ pro Zimmer) fanden wir das Angebot, das Hotel und das Personal großartig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, pclemens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberger Seenlandschaft.
Jagdschloss Waldsee
Gestut Lindenhof
Nr. 5 von 8 in Templin
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Sonnenhotel Feldberg am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Feldberg am See

Unternehmen: Sonnenhotel Feldberg am See
Anschrift: Hinnenoever 18, 17258 Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Seehotel Feldberg)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Feldberger Seenlandschaft
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Feldberger Seenlandschaft
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 516€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonnenhotel Feldberg am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Feldberg am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Feldberg Mecklenburg
Feldberg Seehotel