“Ab Feldberg in den tiefen Wald”
Bewertung zu Jagdschloss Waldsee

Jagdschloss Waldsee
“Ab Feldberg in den tiefen Wald”
Bewertet am 13. August 2013

Einsam, mitten im Wald befindet sich das hübsch angelegte Jagdschloss direkt an einem schönen Badesee. Ein Hotel der drei Sterne Kategorie. Für Ruhe Suchende sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet aber es ist alles vorhanden was man so braucht. Saubere Handtücher,Föhn und kleines Duschgel für die Vergesslichen. Die Duschkabine hatte in den Fugen Kalkablagerungen und Schimmel ein Problem das man leider häufig antrifft. Das Toilettenbecken ließ an Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Fernseher ist etwas klein geraten mit wenig Programmen aber für Nachrichten reichte er. Handynetz ist nicht immer und überall verfügbar. Also, kurz vor Eintritt in den finsteren Wald noch schnell alles nötige abtelefonieren und sich verabschieden. Das Restaurant bietet eine übersichtliche Speisenkarte mit sehr leckeren Gerichten und dafür, dass man keine Alternative hat stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Personal ist nicht gut bestückt und daher braucht man Geduld. Man bemüht sich! Für gehobene Ansprüche ist das nichts das muß klar sein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Pittschi!

• Ungarisch zuerst
Emmendingen, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Einsam aber tolle Lage. Badesee, Spazierwege und Radfahrgelegenheiten. Nichts für Discogänger aber für Ruhesuchende ideal. Das Abendessen (Wildschweinrücken, Carpaccio und Geflügelleber) einfach lecker!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Harald S!
Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 12. April 2012

Ostern 2012 lockte kaum jemanden hinter dem warmen Ofen vor.
Wir waren mit 12 Personen auf Ostereiersuche und wurden im Schloss Waldsee fündig.
Fuchs und Hase hießen unsere Ferienhäuser, die keine Wünsche offen ließen-naja- vielleicht vermissten wir den Geschirrspühler- ein wenig!
Freundliches Personal, eine außerordentlich gepflegte Außenanlage, die besonders unsern Kindern gefiel, und die wohl adligen Hühner und samtigen Kaninchen passten zu unserem Osterausflug. Sauna und Kegelbahn kostenlos zu nutzen, ist nicht überall selbstverständlich.
Liebevoll wurde der Ostersonntag mit vielen kleinen Osterüberraschungen für Groß und Klein gestaltet.
So fühlten wir uns nicht nur wegen der idyllischen Lage am Schulzensee sehr wohl und können allen empfehlen, mal reinzusehen, auch, wenn nicht Ostern ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Reiner1!
Bewertet am 19. September 2011

Wir sind mit 6 Freunden für ein Wochenende nach Waldsee gefahren, um Entspannung fern ab der Großstadt zu finden. Was soll ich sagen? Wir haben in 2 Tagen die Entspannung gefunden, die man sonst nur in einer Woche Urlaub findet. Wir waren in dem sehr schön gestalteten Kutscherhaus, wo man in jeder Ecke die Liebe zum Detail erkennt. Das ganze Gelände des Jagdschlosses mit dem umliegenden Wald ist sehr weitläufig und super gepflegt, was zu langen Spaziergängen einlädt. Die sehr moderne Saunalandschaft mit Wellnessbereich und Außensauna hat uns besonders gut gefallen, da man soetwas nicht mal in großen internationalen Hotels findet. Es ist echt beeindruckend was aus dem alten Gebäuden und dem Gästehaus (ehm. DDR Platte) gezaubert wurde! Es ist nicht mehr wieder zu erkennen! Mit viel Geschmack wurde das ganze Gelände eingerichtet!
Besonders hervorheben möchten ich noch das Restaurant im Jagdschloss! Das Abendessen war uns Highlight des Wochenendes! Das Essen war spitzenklasse! So wie es sich für ein Jagdschloss gehört gab es hervorragende Wild- und Fischgerichte!
Weiter so! Dies war bestimmt nicht unserer letzter Besuch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Matze0909!
Salzgitter, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Um eine kurze Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen, wollte ich die Feldberger Seenplatte bereisen. Das Jagschloss ist leider nur über eine lange heruntergekommene Kopfsteinpflasterstrasse zu erreichen, worüber die Besitzer sicher auch nicht erfreut sind. Komplett restaurierte Hotelanlage mit Jagdschloss, Restaurant, Gästehaus (DDR- plattenbauweise) und noch mehreren Nebengebäuden (Ferienhäuser). Kostenlose Parkplätze, netter Empfang. Das Zimmer im Gästehaus ordentlich mit doch noch vorhandenem Ostcharme. Leider etwas stockig riechend. Wunderschöner Blick auf den direkt vor dem Hotel liegenden Waldsee. Ansich sehr ruhig, leider war an dem Wochenende eine Hochzeit - so dass die Nacht etwas unruhig war. Gute Betten. Wunderbares Morgenbad am schön zurechtgemachten Badestrand des klaren Sees. Ordentliches Frühstück, welches man bei schönem Wetter auf der Terrasse einnehmen kann, gute Auswahl.
Insgesamt zu empfehlendes Hotel, wobei ich die Preise, gerade im Jagdschloss selbst, aber auch im Gästehaus etwas überhöht finde.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 Danke, Mutchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberger Seenlandschaft.
Sonnenhotel Feldberg am See
Seehotel Lichtenberg
Nr. 2 von 3 in Feldberger Seenlandschaft
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Hotel Döllnsee-Schorfheide
Romantischer Seegasthof & Hotel Altes Zollhaus
Romantischer Seegasthof & Hotel  ...
Nr. 2 von 6 in Feldberger Seenlandschaft

Sie waren bereits im Jagdschloss Waldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss Waldsee

Unternehmen: Jagdschloss Waldsee
Anschrift: Am Schulzensee 8, 17258 Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Feldberger Seenlandschaft
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Feldberger Seenlandschaft
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jagdschloss Waldsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Expedia, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdschloss Waldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdschloss Waldsee Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern