“Wer Natur sucht-Geheimtipp”
Bewertung zu Seehotel Lichtenberg

Seehotel Lichtenberg
Bewertet am 1. Juli 2010

Kleines sauberes, einfaches Hotel in absolut ruhiger Lage mitten im Wald mit herrlichem Blick auf den Lütten See. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche des Restaurants ist die Überraschung überhaupt, köstliche frisch zubereitete Mahlzeiten weden liebevolll serviert. Die Naturerlebnisse findet man direkt vor der Haustür. Wunderschöne Wanderungen und Bootsfahrten auf den Seen der Feldberger Seenlanschaft sind sehr zu empfehlen. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz: Hand Fallada wohnte um die Ecke.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, HamburgWeltentdecker!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Lichtenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberger Seenlandschaft.
Sonnenhotel Feldberg am See
Sonnenhotel Feldberg am See
Nr. 3 von 3 in Feldberger Seenlandschaft
Jagdschloss Waldsee
Jagdschloss Waldsee
Nr. 1 von 3 in Feldberger Seenlandschaft
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
AHORN Seehotel Templin
AHORN Seehotel Templin
Nr. 1 von 8 in Templin
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Romantischer Seegasthof & Hotel Altes Zollhaus
Romantischer Seegasthof & Hotel  ...
Nr. 1 von 7 in Feldberger Seenlandschaft

Sie waren bereits im Seehotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Lichtenberg

Anschrift: Forsthaus am See 1, 17258 Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Forsthaus am See)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Feldberger Seenlandschaft
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Feldberger Seenlandschaft
Preisklasse: 120€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Charmantes Hotel und Restaurant direkt am See In einzigartiger Lage direkt am See in der Feldberger Seenlandschaft erwartet Sie unser kleines Hotel mit 13 Doppelzimmern und einer Suite mit Terrassen bzw. Balkonen zum See, sowie unser kleines Restaurant mit der Seeterrasse. Hier finden Sie Ruhe und Erholung. Unsere Sauna im blauen Bootshaus mit direktem Seezugang kann hinzugebucht werden. Ruder- und Paddelboote sind vorhanden. Fahrräder können sie auf Vorbestellung am Haus mieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Lichtenberg Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern