So einen unfreundlichen Hotelier habe ich noch nicht erlebt. Direkt bei Ankunft bemäkelte er das kranke Knie meiner Tochter und die Anwesenheit des angemeldeten Hundes. Den Koffer musste ich auch selber in die erste Etage schleppen. Das Zimmer war winzig und nicht hundefreundlich eingerichtet. Die Zimmerbeleuchtung war ein Witz. Das WC war für Menschen mit steifem Knie nicht zu benutzen, da der Abstand zu Wand sehr knapp war. Die Fensterrahmen waren schimmelig. Am nächsten Tag hat er uns darauf hingewiesen, das unser Hund nicht bellen darf. Das Frühstück war toll, aber was weg war war weg, es wurde nicht nachgelegt. Am folgenden Tag wurde mir nahegelegt, meinen Hund besser zu erziehen, er hatte nämlich nochmal gebellt. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass er dann bitte den Schimmel entfernen möge. Darauf bot er mir sehr unfreundlich die Rechnung an und wir sind sehr gerne abgereist.