“Gut für die Preiskategorie”
Bewertung zu Atlantic Hotel Garni

und 1 weitere Seite
Atlantic Hotel Garni
Nr. 1 von 7 Hotels in Wangerooge
“Gut für die Preiskategorie”
Bewertet am 3. Juni 2014

Mein Zimmer war schlicht eingerichtet. Die Matratze hatte die beste Zeit bereits hinter sich und das WC war so montiert, dass ich mit den Knien gegen das Heizgerät stieß. Alles war sauber. Auf Wangerooge habe ich allerdings auch nie ein schickes Zimmer gehabt. Von daher entspricht es voll dem Inselstandart. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Das Frühstücksbuffet entsprach auch den Erwartungen.
Die Lage des Atlantic ist sehr gut. Alles ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, 081516!

Berkeley, CA
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war mit meinem Sohn da, und wir haben uns beide pudelwohl gefuehlt. Das Zimmer war ruhig und komfortabel, es war an alles gedacht. Das Frühstück war lecker und vielfältig, und die Atmosphäre insgesamt entspannt und freundlich. Der Besitzer (glaube ich jedenfalls, das er's war, am Empfang, und der auch die Korrespondenz geführt hat) sehr freundlich und jemand, mit dem ich irgendwie gern zu tun hatte. Ich möchte unheimlich gerne wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, S G!
Bremen, Germany
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Atlantic ist eigentlich ein Geheimtipp - sollte man nix drüber schreiben. Ganz familiär, in Top-Lage. Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Gutes Frühstück in sonnendurchflutetem Raum - im Sommer kann man sogar draussen sitzen, bei unserem Besuch im April war es dafür noch zu kalt. Sehr netter Service, Eier nach Wunsch zum Frühstück frisch zubereitet (gibt's sonst nicht mal im 4-Sterne-Hotel), guter Tee, guter Kaffee, gute Auswahl. Die Zimmer sind klein, vielleicht nicht mehr ganz modern, aber sehr komfortabel. Das Bad fanden wir etwas zu klein, und eine Modernisierung wäre nicht schlecht. Aber auch hier: alles da, alles drin, alles 100% in Ordnung. Unser Zimmer hatte Meerblick - und der hat sich auch gelohnt. Vor dem Hotel gibt's direkt einen Durchgang zur Strandpromenade, und viel näher dran kann man dann auch nicht sein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten - auch weil das Hotel so nett war - ein wirklich schönes Freundinnen-Wochenende!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
6 Danke, Missulrik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerooge.
Hotel New Hampshire
Nr. 5 von 5 in Spiekeroog
Hotel Minser Seewiefken
Hotel Minser Seewiefken
Nr. 6 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Garni

Unternehmen: Atlantic Hotel Garni
Anschrift: Peter Str. 13, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Hotels in Wangerooge
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel Garni 3*
Kleines Privatgeführtes Insel Hotel Garni Wunderschöner Mediterraner Garten zum Frühstücken 60 Meter zum Hauptstrand und zur Haupt Einkaufsstrasse ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Garni Wangerooge