Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sabine R

Was geboten wird, reicht einfach nicht

Bewertung zu Strandhotel Gerken
3,0 von fünf PunktenBewertet 27. Sept. 2024
Wir waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen im Gerken. Was hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist völlig richtig: Der Service hat noch einige Luft nach oben und sollte dringend geschult werden. Erst einmal mussten wir mehr als 15 Minuten warten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Der Tee kam schnell und war ausgesprochen lecker. Dazu hatten wir zwei Mal Waffeln bestellt. Eine kam, auf die andere mussten wir noch bestimmt weitere 10 Minuten warten. Diese hatten wir mit warmen Kirschen bestellt. Die Kirschen kamen aber sicher aus dem Kühlschrank, so kalt waren sie. Das habe ich reklamiert. Darauf habe ich noch noch einmal 20 Minuten auf die Waffel gewartet. Diesmal waren die KIrschen zwar nicht mehr kalt, aber auch nicht warm (Zimmertemperatur). Die Waffel war auch kalt. Fazit: Schönes Ambiente, toller Ausblick. Das hat uns hineingelockt. Aber nur dieses eine Mal, denn das, was uns geboten wurde, reicht einfach nicht.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • eDreams
  • ZenHotels.com
  • Agoda.com
0.3 km von Strandhotel Gerken
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Schlafberich in der Suite
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • eDreams
0.1 km von Strandhotel Gerken
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Booking.com
  • eDreams
  • Priceline
0.2 km von Strandhotel Gerken
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Living room
  • Priceline
  • Agoda.com
0.2 km von Strandhotel Gerken
    0.8 km von Strandhotel Gerken
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    • Booking.com
    • eDreams
    • Priceline
    0.2 km von Strandhotel Gerken
    Kostenloses WLAN
    Am Strand gelegen
    Keine Buchungsgebühren
      0.2 km von Strandhotel Gerken
      Kostenloses WLAN
      Pool
      Go to your Happy Price
        0.1 km von Strandhotel Gerken
        Bird's eye view
        • Agoda.com
        0.2 km von Strandhotel Gerken
        Weitere Hotels in Wangerooge anzeigen
        Bewertungen (118)
        Bewertungen filtern
        118 Ergebnisse
        Bewertungen von Reisenden
        30
        45
        31
        7
        5
        Reisetyp
        Jahreszeit
        SpracheAlle Sprachen
        Bewertungen von Reisenden
        30
        45
        31
        7
        5
        Das sagen Reisende:
        Ausgewählte Filter
        Filtern
        Eintrag wird aktualisiert …
        2 - 7 von 118 Bewertungen
        Bewertet am 20. September 2024 über Mobile-Apps

        Wir hatten ein schönes großes und modernes Zimmer in der 3. Etage mit Westausrichtung.
        Überall nettes und hilfsbereites Personal.
        Spar-Bereich auch sehr geschmackvoll.
        Frühstück : gut. Genug Auswahl. Wird jedoch auch nach 5-6 Tagen langweilig.
        Es könnte mehr Abwechslung bei den Wurst-und Käseplatten geben.
        Obstsalat war eher ein Apfelsalat mit Melonen.
        Wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.

        Aufenthaltsdatum: September 2024
        Reiseart: als Paar
        Danke, PK_STHG!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Bewertet am 7. September 2024 über Mobile-Apps

        Wir haben lange davon gesprochen, aufgrund der sehr guten Lage mal im Strandhotel Gerken einen Aufenthalt zu verbringen. Leider war das ein großer Fehler!

        Beginnend mit der Anreise - einer der Rezeptionisten beherrscht zwei Standard-Sätze: „Ihr Zimmer ist noch nicht bezugsfertig“ und „Wir rufen Sie an“. Zimmer sind laut Website ab 16 Uhr bezugsfertig und müssen bis 10 Uhr (!!!) geräumt werden. Da kann ich gleich eine Ferienwohnung mieten.

        Wir haben eine Suite mit Nordseeblick gebucht. Die Nordsee haben wir zwar gesehen - nicht aber den Strand. Der Blick darauf ist durch das Dach des Restaurants abgeschnitten und man schaut auf einige Meter dunkelgraue Dachpappe. Wir waren selten so verärgert über eine Reservierung bzw. über die Zimmerbeschreibung auf der Website. Das Zimmer hatte außerdem Fenster, die recht hoch angebracht waren und es wirkte alles in allem wie ein dunkles Kellerloch (verstärkt durch die karge Inneneinrichtung). Das Zimmer war zwar neu renoviert worden aber derart ungemütlich und ohne jeden Farbkleks eingerichtet, dass man meinte, in einem Motel an der Autobahn zu übernachten.

        Weiter ging’s beim Frühstück: einer der Kellner hat nichts Wichtigeres zu tun als (in unserem Fall) dreimal nach der Zimmernummer zu fragen. Er rennt mit seiner Liste regelmäßig durchs Restaurant und hakt sie ab. Nichts dagegen zu sagen - wenn der Service nicht darunter leiden würde. Meist haben wir nur zwei Kellner gesehen und Geschirr wurde über längere Zeit nicht abgetragen. Am nächsten Tag hatte der Listen-Kellner seinen freien Tag und kein Mensch hat sich für die Zimmernummern interessiert. Ich fragte, ob ich ein Omelette bestellen kann und dies wurde bejaht. Gesagt, getan - nach 10 Minuten kam eine Kellnerin zurück und meinte, dass dies aufgrund der Personalsituation nicht möglich sei. Auch im Restaurant muss man sagen: neu renoviert aber ebenfalls ohne Charme. Der Saal gleicht eher einer Kantine mit entsprechendem Flair.

        An der Rezeption haben wir nur eine kompetente Angestellte getroffen, die uns nach zwei Tagen einen Zimmerwechsel ermöglichte (die beiden jungen Männer haben das zuvor kategorisch ausgeschlossen). Ab dem dritten Tag konnten wir sogar den Strand vom Fenster aus sehen!

        Insgesamt müssen wir leider sagen, dass das Personal nicht zum äußeren Erscheinungsbild des Hotels passt. Bei einem Hotel in dieser Lage und vermutlich dieser Vergangenheit würde ich deutlich mehr Professionalität erwarten!

        Daher: nie wieder!

        Aufenthaltsdatum: September 2024
        Reiseart: als Paar
        Danke, Spreegurke!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Bewertet am 16. Juli 2024

        ... wird im Stornofall bei nachweislich erfolgter Neubelegung des Zimmers nicht die auf der Webseite gepriesene EUR 20,00 Abwicklungsgebühr zuzüglich eines evtl. Schadensausgleiches in Rechnung gestellt, sondern der volle Zimmerpreis. Fazit: Nicht empfehlenswert.

        Aufenthaltsdatum: Juni 2024
        Reiseart: als Paar
        Danke, Paradise05059174426!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Bewertet am 19. Mai 2024 über Mobile-Apps

        Beste Lage am Strand, sehr freundliches und aufmerksames Personal, große und leckere Auswahl beim Frühstücksbuffet mit ganz tollem Meerblick, Zimmer: groß, sauber, gepflegt, trotz Strandlage ruhig.
        Wir waren mehrfach hier. Und kommen gerne immer wieder.

        Aufenthaltsdatum: Mai 2024
        Reiseart: als Paar
        Danke, Lutz P!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Bewertet am 12. Januar 2024 über Mobile-Apps

        Das Hotel hat eine tolle Lounge mit Blick aufs Meer. Dem Keeper machts Spaß und das platzt aus jeder seiner Poren, wir waren sehr gerne seine Gäste! Der Service klasse, die Cocktails gut gemeint und der Schnack herzlich. Zu Neujahr gabs ein Glas Sekt aufs Haus vom Chef selber.

        Aufenthaltsdatum: Januar 2024
        Reiseart: als Paar
        Danke, Volker E!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Mehr Bewertungen anzeigen