“immer wieder schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Wangerooge
Bremen
“immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist mir von früheren Reisen mit meiner Familie bekannt. Damals hieß es noch anders, hatte aber bereits diesen unwiderstehlichen Charme. Es liegt direkt an der Strandpromenade (!), viele Zimmer haben Blick auf's Meer. Mein relativ kleines Einzelzimmer war gemütlich, ich konnte gut schlafen. Das Restaurant des Hotels sowie der Spa-Bereich sind sehr zu empfehlen. Im Restaurant kann man bei vorzüglichem Wein den Urlaubstag mit Blick aufs Meer ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Mohnblume60!

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Das Hotel liegt direkt am Strand, so gut, dass man einen Tag den westlichen Teil und am anderen Tag den östlichen Teil der schönen Insel erkunden kann. Am ersten Tag brauchten wir 3 h um den Westen zu erkunden, am 2. Tag 4 h in den Osten. Wir waren im neuen Teil des Hotels und hatten ein Zimmer mit Balkon und Weitsicht bis aufs Festland. Auch der Zugang zum wunderbaren Spa-Bereich ist einfach über den Aufzug, der allerdings etwas lange braucht. Tolle finnische Sauna, Biosauna mit Zitronenduft, Dampfbad und die Erlebnisdusche sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Immer frische Saunatücher, Haartrockner im Saunabereich, der ruhige Pool, Fitnessraum, sehr angenehmer Ruheraum und die Spa-Bar mit täglich wechselnden frisch gepressten Säften haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Auch das Personal war sehr zuvorkommend, immer auf unsere Wünsche eingehend. Die Preise im Restaurant sind erschwinglich, somit hat sich das Ausgehen in ein anderes Restaurant auf der Insel erübrigt. Die Portionen sind so groß, dass man sogar schon von den Vorspeisen satt wird.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, djibouti1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerooge.
Hotel Villa im Park
Nr. 5 von 8 in Wangerland
Hotel Hanken
Hotel Hanken
Nr. 4 von 7 in Wangerooge

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel

Unternehmen: Upstalsboom Strandhotel
Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Wangerooge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel 3*
Das Upstalsboom Strandhotel liegt direkt an der Promenade der wunderschönen Nordseeinsel Wangerooge. Es verfügt über 81 Zimmer, zum Teil allergikerfreundliche und barrierefreie Zimmer. Genießen Sie in unserem Frühstücksrestaurant den offenen Blick auf die Nordsee. Bitte beachten Sie, dass unser Strandhotel Garni nur in der Zeit vom 01.Mai-31.Oktober geöffnet ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge