“Bestes Haus auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Strandhotel Gerken

Prices are for 1 room, 2 adults
Upstalsboom Strandhotel Gerken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Strandhotel Gerken
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Wangerooge
Bremen, Deutschland
“Bestes Haus auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die 4-Sterne sind verdient. Wir haben für ein wochenende die 2-Zimmer-Suite gebucht. die zentrale Standlage ist nicht zu schlagen und auch die anderen Lokale und shops sind zu Fuß schnell erreichbar. Leider ist das Halb-Pensions-Essen nur guter Hotel-Durchschnitt. Aber es gibt ja Alternativen.
Der Wellness-Bereich ist das Highlight. Schwimmbad, Solarium Dampfbad, Softsauna (mit 75 Grad! ), finnische Sauna mit 95 Grad, Infrarotkabine, Nebeldusche, Tropenschauer, Eisbrunnen, Ruheraum, Fitnessraum (tägliche Einweisung in die Geräte) und nicht zuletzt eine Wellnessbar. Einfach nur Spitze.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Nordsee-Blick Zimmer und Suiten sind frisch renoviert. Die Landseite Zimmer haben zwar einen Bal ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Schottlandfan1958!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Das Hotel entspricht nicht dem, was ich mir so unter 4 Sterne + so vorstelle, ist aber alles in allem ganz in Ordnung. Die Saunalandschaft ist recht neu und richtig gut. Gerade im Winter kann das Wetter ja mal richtig fies sein und da weiß man so etwas sehr zu schätzen. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und wohl kaum 4 Sterne + . Ein kleiner alter Röhrenfernseher stand ca. 6 Meter vom Bett entfernt, so, dass ich von Bett aus nichts mehr sehen konnte. Die Möblierung hatte den Charme der späten 80-er. Das Frühstücksbuffet ist Standard. Extrawünsche wie Obstsalat werden auf Wunsch erfüllt. das Buffet sah recht aufgeräumt aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort schon mal mehr geboten wurde. Die Minibar ist KOSTENFREI. Das ist selten und gerne gesehen. Das Restaurant bietet eine durchschnittliche Qualität, die leider überdurchschnittlich hoch bezahlt werden muss. Alles in allem ist das Hotel ganz OK, wenn man keine 4 Sterne + erwartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 081516!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ja , das Upstalsboom ist auch in der Nebensaison ein Highlight !
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und sind nach "romantischer Fahrt" (Fähre und Inselbahn)
zu Fuss durch den kleinen Ort zum Hotel gelaufen
Keine Autos ! Das Hotel zeigt eine einzigartige Lage direkt an der Strandpromenade mit tollem Blick auf die Nordsee !
Zimmer : geräumig , mit seitlichem Meerblick ; dann ein hervorragendes Abendessen (Grieß-Flammeri wie in Kindertagen (und daher ist mir Wangerooge bestens bekannt) !
Service nett und unaufgeregt ; Frühstück hervorragend , mit unglaublichem Blick auf das Meer !
Insgesamt ein interessanter Aufenthalt : Deutlich wurde allerdings ein gewisser "Inseleffekt":
Viele Geschäfte waren geschlossen ; Öffnungszeiten und Abfahrt von Fähre u. der Start eines Insel-Hoppers sind stark von Gezeiten und Witterung abhängig !
Das Hotel jedenfalls ist sehr empfehlenswert ... es fehlt aber eine bessere Anbindung an das Netz und die Verfügbarkeit von Computer und Internet !

Zimmertipp: Vielleicht sollte man doch ein Zimmer mit DIREKTEM Meerblick wählen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, anece!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser einwöchiger Besuch im Upstalsboom Strandhotel Gerken wurde zum rundum gelungenen Urlaub. Die Lage des Hauses ist direkt am Strand. Unser Zimmer war großzügig bemessen. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, um unseren wenige Monate alten Spross wurde sich besonders gekümmert. Wir hatten Halbpension gebucht und können nun, nach 1 Woche Aufenthalt, dem Restaurant und dem Service unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken. Sonderwünsche werden als willkommene Variation unterstützt. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ist für uns seit Jahren die persönliche Referenz.
Fazit: Hier wird man uns garantiert wiedersehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, C.W. I!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Service ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Frühstück wie auch der Mittagssnack und das Abendessen sind super (Empfehlung: Teetiet in der Lounge). Alles ist frisch und es wird Rücksicht auf Besonderheiten (Allergien) genommen. Es gibt kostenloses Wlan. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jacqueline K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Zimmer sind durchweg okay, im meinem war die Ablagefläche im Bad lächerlich klein. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: das Müsli prickelte auf der Zunge (gegoren?), der Obstsalat war ein Mix aus frisch und Dose, das schmutzige Geschirr wurde nur schleppend oder gar nicht abgeräumt, das Personal durchweg unaufmerksam. Für ein Vier-Sterne-Haus zu viele kleine Mängel. Positiv: kostenloses WLan.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, AdrianLack!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Positive: Am Frühstück gab es kaum etwas auszusetzen. Frische Waffeln, Omeletts nach Wahl - und was sonst noch alles dazugehört. Der Service OK.
Aber:
Die Rezeption schließt um 22.00 Uhr.
Spätestens um 24.00 (manchmal früher) wird der Lift abgeschaltet.
WLan in der Kaffebar OKKO, Zugang im Salon nicht funktionierend, für die Zimmer nicht vorgesehen (macht jedes B&B in Sizilien besser!)
Zweitrolle Toilettenpapier nur nach Anfrage (3x !)
Elektroleitung des Föns unfachmännisch mit blauem Klebeband repariert
Die unterirdische Leistung des Restaurants habe ich separat bewertet - ist aber Teil des Hotels.
Für drei Sterne wäre dies OK - nicht aber für den gehobenen Anspruch.

Den Mantel des Schweigens decken wir darüber, daß einer meiner beiden Koffer an der Rezeption vergessen wurde und mit dem Flieger verspätet nachkam. Hat mich zwei Stunden Wartezeit im "schönen" Harlesiel gekostet!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
6 Danke, indiGermany!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerooge.
Hotel Villa im Park
Nr. 1 von 5 in Spiekeroog
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Nr. 4 von 5 in Spiekeroog

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel Gerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel Gerken

Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Wangerooge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel Gerken 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel Gerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge