“Erlebnis im November”

Nr. 2 von 7 Hotels in Wangerooge
Düsseldorf, Deutschland
“Erlebnis im November”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ja , das Upstalsboom ist auch in der Nebensaison ein Highlight !
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und sind nach "romantischer Fahrt" (Fähre und Inselbahn)
zu Fuss durch den kleinen Ort zum Hotel gelaufen
Keine Autos ! Das Hotel zeigt eine einzigartige Lage direkt an der Strandpromenade mit tollem Blick auf die Nordsee !
Zimmer : geräumig , mit seitlichem Meerblick ; dann ein hervorragendes Abendessen (Grieß-Flammeri wie in Kindertagen (und daher ist mir Wangerooge bestens bekannt) !
Service nett und unaufgeregt ; Frühstück hervorragend , mit unglaublichem Blick auf das Meer !
Insgesamt ein interessanter Aufenthalt : Deutlich wurde allerdings ein gewisser "Inseleffekt":
Viele Geschäfte waren geschlossen ; Öffnungszeiten und Abfahrt von Fähre u. der Start eines Insel-Hoppers sind stark von Gezeiten und Witterung abhängig !
Das Hotel jedenfalls ist sehr empfehlenswert ... es fehlt aber eine bessere Anbindung an das Netz und die Verfügbarkeit von Computer und Internet !

Zimmertipp: Vielleicht sollte man doch ein Zimmer mit DIREKTEM Meerblick wählen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, anece!

Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser einwöchiger Besuch im Upstalsboom Strandhotel Gerken wurde zum rundum gelungenen Urlaub. Die Lage des Hauses ist direkt am Strand. Unser Zimmer war großzügig bemessen. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, um unseren wenige Monate alten Spross wurde sich besonders gekümmert. Wir hatten Halbpension gebucht und können nun, nach 1 Woche Aufenthalt, dem Restaurant und dem Service unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken. Sonderwünsche werden als willkommene Variation unterstützt. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ist für uns seit Jahren die persönliche Referenz.
Fazit: Hier wird man uns garantiert wiedersehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, C.W. I!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Service ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Frühstück wie auch der Mittagssnack und das Abendessen sind super (Empfehlung: Teetiet in der Lounge). Alles ist frisch und es wird Rücksicht auf Besonderheiten (Allergien) genommen. Es gibt kostenloses Wlan. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jacqueline K!
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Zimmer sind durchweg okay, im meinem war die Ablagefläche im Bad lächerlich klein. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: das Müsli prickelte auf der Zunge (gegoren?), der Obstsalat war ein Mix aus frisch und Dose, das schmutzige Geschirr wurde nur schleppend oder gar nicht abgeräumt, das Personal durchweg unaufmerksam. Für ein Vier-Sterne-Haus zu viele kleine Mängel. Positiv: kostenloses WLan.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, AdrianLack!
Germany
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Positive: Am Frühstück gab es kaum etwas auszusetzen. Frische Waffeln, Omeletts nach Wahl - und was sonst noch alles dazugehört. Der Service OK.
Aber:
Die Rezeption schließt um 22.00 Uhr.
Spätestens um 24.00 (manchmal früher) wird der Lift abgeschaltet.
WLan in der Kaffebar OKKO, Zugang im Salon nicht funktionierend, für die Zimmer nicht vorgesehen (macht jedes B&B in Sizilien besser!)
Zweitrolle Toilettenpapier nur nach Anfrage (3x !)
Elektroleitung des Föns unfachmännisch mit blauem Klebeband repariert
Die unterirdische Leistung des Restaurants habe ich separat bewertet - ist aber Teil des Hotels.
Für drei Sterne wäre dies OK - nicht aber für den gehobenen Anspruch.

Den Mantel des Schweigens decken wir darüber, daß einer meiner beiden Koffer an der Rezeption vergessen wurde und mit dem Flieger verspätet nachkam. Hat mich zwei Stunden Wartezeit im "schönen" Harlesiel gekostet!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
6 Danke, indiGermany!
Hambergen
Bewertet am 14. Mai 2013

Wunderschön! Traumhafte Lage direkt an der Strandpromenade, ein super tolles Frühstücksbuffet mit Blick auf das Meer. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleinem Flur und Garderobe, Blick seitlich aufs Meer und Cafe Pudding inkl. traumhaften Sonnenuntergängen sowie ein sehr gut durchdachtes Badezimmer - endlich mal nicht die Waschutensilien am Waschbeckenrand aufgestellt sondern in kleine Eckregale übersichtlich eingeräumt. Toll!
Aufmerksamer Service und schöner Wellnessbereich.
Vom Hotel aus kann man wunderbare lange Strandspaziergänge machen, die Seele einfach nur baumeln lassen und mal so richtig "entschleunigen".
Wir haben die wenigen Tage dort sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Jutta und Jürge... S!
Bewertet am 1. Mai 2013

Ein Rund-um-sorglos-Paket im Hotel Upstalsboom!!!
Ich hatte ein kleines süßes Zimmer mti Dachgaube und direktem Blick auf den Pudding sowie das Meer.
Essen, Service, Wellness- & Fitness-Bereich super, einen Ausflug in den Beauty-Bereich habe ich ebenfalls genossen. Sauberkeit und Pflege sind tiptop, rein gar nichts zu beanstanden.
Eine lange Frühstückszeit bietet ausreichend Zeit zum Schlemmen und Genießen eines sehr üppigen und köstlichen Buffets!! Inklusive Blick direkt auf die Strandpromenade, den Strand und das Meer.

Von vorne bis hinten ein traumhafter Aufenthalt, der einfach nicht hätte enden sollen!!!! :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, sbunte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerooge.
Hotel Villa im Park
Nr. 5 von 7 in Wangerooge
Landhotel Alte Schule
Landhotel Alte Schule
Nr. 1 von 1 in Minsen

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel

Unternehmen: Upstalsboom Strandhotel
Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wangerooge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel 4*
Das Upstalsboom Strandhotel liegt direkt an der Promenade der wunderschönen Nordseeinsel Wangerooge. Es verfügt über 81 Zimmer, zum Teil allergikerfreundliche und barrierefreie Zimmer. Genießen Sie in unserem Frühstücksrestaurant den offenen Blick auf die Nordsee. Bitte beachten Sie, dass unser Strandhotel Garni nur in der Zeit vom 01.Mai-31.Oktober geöffnet ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wangerooge
Upstalsboom Wangerooge