“Vier-Sterne-Haus mit einigen Mängeln”
Bewertung zu Strandhotel Gerken

Strandhotel Gerken
Nr. 2 von 7 Hotels in Wangerooge
Beitragender der Stufe 6
“Vier-Sterne-Haus mit einigen Mängeln”
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Zimmer sind durchweg okay, im meinem war die Ablagefläche im Bad lächerlich klein. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: das Müsli prickelte auf der Zunge (gegoren?), der Obstsalat war ein Mix aus frisch und Dose, das schmutzige Geschirr wurde nur schleppend oder gar nicht abgeräumt, das Personal durchweg unaufmerksam. Für ein Vier-Sterne-Haus zu viele kleine Mängel. Positiv: kostenloses WLan.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, AdrianLack!

Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Positive: Am Frühstück gab es kaum etwas auszusetzen. Frische Waffeln, Omeletts nach Wahl - und was sonst noch alles dazugehört. Der Service OK.
Aber:
Die Rezeption schließt um 22.00 Uhr.
Spätestens um 24.00 (manchmal früher) wird der Lift abgeschaltet.
WLan in der Kaffebar OKKO, Zugang im Salon nicht funktionierend, für die Zimmer nicht vorgesehen (macht jedes B&B in Sizilien besser!)
Zweitrolle Toilettenpapier nur nach Anfrage (3x !)
Elektroleitung des Föns unfachmännisch mit blauem Klebeband repariert
Die unterirdische Leistung des Restaurants habe ich separat bewertet - ist aber Teil des Hotels.
Für drei Sterne wäre dies OK - nicht aber für den gehobenen Anspruch.

Den Mantel des Schweigens decken wir darüber, daß einer meiner beiden Koffer an der Rezeption vergessen wurde und mit dem Flieger verspätet nachkam. Hat mich zwei Stunden Wartezeit im "schönen" Harlesiel gekostet!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
6 Danke, indiGermany!
Hambergen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2013

Wunderschön! Traumhafte Lage direkt an der Strandpromenade, ein super tolles Frühstücksbuffet mit Blick auf das Meer. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleinem Flur und Garderobe, Blick seitlich aufs Meer und Cafe Pudding inkl. traumhaften Sonnenuntergängen sowie ein sehr gut durchdachtes Badezimmer - endlich mal nicht die Waschutensilien am Waschbeckenrand aufgestellt sondern in kleine Eckregale übersichtlich eingeräumt. Toll!
Aufmerksamer Service und schöner Wellnessbereich.
Vom Hotel aus kann man wunderbare lange Strandspaziergänge machen, die Seele einfach nur baumeln lassen und mal so richtig "entschleunigen".
Wir haben die wenigen Tage dort sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Jutta und Jürge... S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2013

Ein Rund-um-sorglos-Paket im Hotel Upstalsboom!!!
Ich hatte ein kleines süßes Zimmer mti Dachgaube und direktem Blick auf den Pudding sowie das Meer.
Essen, Service, Wellness- & Fitness-Bereich super, einen Ausflug in den Beauty-Bereich habe ich ebenfalls genossen. Sauberkeit und Pflege sind tiptop, rein gar nichts zu beanstanden.
Eine lange Frühstückszeit bietet ausreichend Zeit zum Schlemmen und Genießen eines sehr üppigen und köstlichen Buffets!! Inklusive Blick direkt auf die Strandpromenade, den Strand und das Meer.

Von vorne bis hinten ein traumhafter Aufenthalt, der einfach nicht hätte enden sollen!!!! :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, sbunte!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Lage, Service, Spa, Frühstück: alles top! Wir waren dort in der Nebensaison und haben es sehr genossen. Direkt an der Strandpromenade gelegen, mit Blick auf die Nordsee - wunderbar! Leider wurde dieser durch ein Gerüst und die Bauarbeiter gestört. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück bietet ein umfangreiches Angebot und morgens bereits auf die See zu blicken ist toll. Wir werden gewiss wiederkommen!

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Jan D!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe bereits 5 Urlaube in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich toll und man kann stundenlang auf das Meer schauen. Das Essen ist gut. Der Service ist meistens gut. Je nach Buchungsstand, kann es bei der morgentlichen Platzsuche schonmal etwas länger dauern. Ich denke, dass die Servicekräfte zu mehr als 50% aus Azubis bestehen, die stets ihr Bestes geben, aber natürlich auch normale Fehler machen.
Trotzdem ist das Hotel weiter zuempfehlen und auch ich komme im April wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Selamat_Claudia!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen. Es liegt auf dieser kleinsten Insel der ostfriesischen praktisch auf dem Präsentierteller: in der Mitte der Promenade und direkt vor dem weißen Sandstrand. Besser kann es nicht sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Hubert P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerooge.
Atlantic Hotel Garni
Nr. 6 von 8 in Wangerland
Hotel Arche Noah
Hotel Arche Noah
Nr. 4 von 4 in Horumersiel

Sie waren bereits im Strandhotel Gerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Gerken

Unternehmen: Strandhotel Gerken
Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Upstalsboom Strandhotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wangerooge
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Gerken 4*
Das Upstalsboom Strandhotel liegt direkt an der Promenade der wunderschönen Nordseeinsel Wangerooge. Es verfügt über 81 Zimmer, zum Teil allergikerfreundliche und barrierefreie Zimmer. Genießen Sie in unserem Frühstücksrestaurant den offenen Blick auf die Nordsee. Bitte beachten Sie, dass unser Strandhotel Garni nur in der Zeit vom 01.Mai-31.Oktober geöffnet ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Gerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge