“Enttäuschend ”

StrandLust
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Wangerooge
Küche: Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant StrandLust dem Strand - Restaurant und der Giftbude auf Wangerooge. Seit März 2013 haben wir für Sie die StrandLust und die Giftbude geöffnet. Wir bieten Ihnen, neben einem fantastischen Blick auf den Strand und die Nordsee, kulinarische Leckereien für Leib und Seele. Wir bieten eine regionale Küche mit internationalen Einflüssen, die unser Küchenteam aus vielen erlesenen Zutaten zu einem Genuss werden lässt. Dabei schmecken Sie die Liebe zu marktfrischen Produkten und das Spiel mit den Aromen. Die Giftbude erwartet Sie mit einer Vielzahl Qualitativ hochwertiger Cocktails und einer großen Auswahl an Bieren. Zudem bieten wir hier unsere beliebten Burger und Flammkuchen an. Jetzt auch neu ist die große Leinwand auf der wir Fussball zeigen. Sie wollen Feste feiern? Bei uns kein Problem, ob Hochzeit oder Geburtstag. Wir haben einen Saal für bis zu 100 Personen. Nach dem Gemütlichen Teil kann man in unsere Giftbude wechseln und die Party beginnen lassen. Was bedeutet eigentlich StrandLust: Die See hat eine magische Anziehungskraft auf Kinder und Erwachsene. Deshalb sind die Ferien am Meer so beliebt (früher nannte man das "Sommerfrische"). Am Spülsaum laufen und reiten, Muscheln auflesen, Bernstein suchen, Burgen bauen oder in der deutschen Erfindung "Strandkorb" sitzen. Das alles und noch viel mehr ist "StrandLust". Neben der Faszination der Wassers ist es die unendliche Weite der Horizonts. Und nicht erst beim Baden im kühlen Nass entfaltet das Wasser seine heilsame Kraft. Allein der Anblick und das Rauschen der Wellen entspannt den Geist, die Gedanken fangen an zu fließen. Die Sorgen des Alltags verblassen. Dies alles können Sie bei uns erleben, also begeben Sie sich, mit uns auf eine Reise. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurant ist sehr schön - dagegen ist das Essen verbesserungsfähig; der Service ist freundlich; die Krabbensuppe ist sehr lecker; der Burger aus Dry Aged Beef macht seinem Namen Ehre ... sehr dry, die dazu gereichten Pommes aber sehr lecker; das Rumpsteak (auf meinen Wunsch ohne Pfeffersauce) war hart, trocken und faserig und der Preis für diese Qualität überhöht => im Gegensatz zum Silvestermenu 2018/2019, mit dem wir sehr zufrieden waren, war der Besuch diesmal enttäuschend; ob der Hinweis bezüglich Fleisch etwas bewirkt ...?; wir werden es bei diesem Inselaufenthalt jedenfalls nicht mehr herausfinden - ist zwar schade, aber wenn wir diesen Preis bezahlen, soll es auch schmecken!

Danke, M9746CTchristianw!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, der Kellner war okay aber bisschen hektisch und relativ kurz ab, die Preise übertrieben. Alles in allem guter Durchschnitt.

Danke, tilanton!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hatte eine Heilbutt auf Spargelrisotto das war richtig fein.. meine Frau Zander mit Spargel eher negativ gute Krabbensuppe insgesamt gut aber für ein zweites Mal nicht verführerisch genug

Danke, ekollerenergie!
Bewertet 5. Mai 2020

Wir besuchten die Insel Mitte Dezember. Zu dieser Zeit gibt es kaum Touristen, man hat den Strand fast für sich alleine). Dafür wird gastronomisch nur ein Notbetrieb aufrecht erhalten. D.h. dass immer nur 1 bis 2 Restaurants geöffnet sind. Ökonomisch macht das Sinn, da auch diese nicht wirklich gut besucht sind.
Das Restaurant StrandLust stach aus diesem eingeschränkten Angebot deutlich heraus so dass wir es sehr bedauerten, es nur einen Abend besuchen zu können. Das Essen schmeckte sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Die etwas überdurchschnittliche Preispositionierung ist gerechtfertigt. Der Service war zunächst sehr aufmerksam, machte sich aber, trotz der geringen Gäste, im Laufe des Abends zunehmend rarer. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf der Insel definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, apol225!
Bewertet 10. Januar 2020

Wir waren Sylvester im StrandLust-Restaurant und waren von der Küche sehr überzeugt. Der Raum ist mit Tischen sehr vollgestellt, dass man leicht an den Tisch stoßen kann. Die Bedienung war etwas im Stress bei so vielen Gästen aber bemüht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, generalstudies!