“Schöner Meerblick, aber das allein ist zu wenig”
Bewertung zu Café Pudding

Café Pudding
Platz Nr. 13 von 29 Restaurants in Wangerooge
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant/ Cafe ist schön gelegen und ansprechend eingerichtet. Wir waren allerdings von unserem Abendessen enttäuscht. Der Pannfischteller bestand aus drei kleinen Stückchen Fisch. Dazu sollten wir uns zu dritt ein mini Schüsselchen Bratkartoffeln teilen. Für fast 18 € war das deutlich zu wenig. Auf Nachfrage wurden Bratkartoffeln nachgereicht - ansonsten wären es leider noch weniger Bewertungspunkte. Gut das wir in der Wohnung noch Plätzchen hatten. Vielleicht hatte die Küche nur einen schlechten Tag, den Kuchen haben wir nicht probiert und können das Cafe daher nicht bewerten.

1  Danke, thorstenhelbing!

Bewertet 31. März 2018

Wir waren in den Osterferien im Pudding. Ein muss, wenn man die Aussicht von Wangerooge genießen will. Es war um halb 12 wenig los, wir warteten doch bis der Kellner kam. Meine Kinder bestellten Kokos Suppe mit Süßkartoffeln oder so und Krabbensuppe einen Pudding mit Soße, mein Mann und ich je einen Tee. Die Suppen dauerten ewig und waren nicht gut warm. Es kam aber auch keiner vorbei, dass man es hätte sagen können. Geschmacklich waren die Suppen sehr gut, bei einem Preis von 5,90€ oder 6,90€ auch nötig. Der Pudding im Pudding 3,20 €...
Ja gut. Also die Aussicht ist unbezahlbar das gibt es so schnell nicht wieder, der Service ... der ist verbesserungswürdig! Der Kellner kam und kam einfach nicht um zu fragen ob es passt, ob wir noch Wünsche hätten und zum bezahlen
Trotzdem gehen wir, wenn wir wieder nach Wangerooge kommen wieder in den Pudding

1  Danke, KE1110!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, der Apfelstrudel ist besonders lecker. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, der tolle Ausblick auf die Nordsee rundet den ganzen Besuch ab.

Danke, Ole B!
Bewertet 5. November 2017

Gerade im Herbst, nach einem ausgiebigen Strandspaziergang, ist das Cafè Pudding
ideal, bei einer wunderschönen Aussicht und sehr guten heißen Getränken sich aufzuwärmen.
Besonders zu erwähnen sei die russische Schokolade und natürlich der legendäre Pudding.

Danke, Ingrid B!
Bewertet 29. Oktober 2017

Das legendäre Café zu besuchen lohnt sich aufgrund des Ambientes schon. Sowohl draußen die Strandkörbe, als auch der gemütliche Kamin-Lounge-Bereich als auch die verschiedenen Sitzgelegenheiten mit der Rundumaussicht auf den Strand und das Meer laden zum Verweilen ein.
Es gibt dort u.a. eine echte Ostfriesen-Teezeit mit Tee auf Stövchen.
Bereits wenn man das Café betritt, kommt man an vielen wunderschön aussehenden Kuchen und Torten vorbei, die Lust aufs Probieren machen.
Wer wissen möchte, woher das Café seinen Namen hat, sollte vorbeikommen. Die Antwort steht vorne in der Speisekarte. :-)

Danke, Vera B!