‚ÄúDaumen hoch ūüĎćūüŹĽ‚ÄĚ

K√ľche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Leckeres Essen in gem√ľtlicher Atmosph√§re. Auf Sonderw√ľnsche wird eingegangen.

Der Warme Schokoladenkuchen mit Vanille Eis ist mega lecker und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 32chrisie!

Bewertet 28. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Jedes Jahr wieder: super Service von der Reservierung bis zum Absacker, spitzen Essen - Fischplatte und Scholle als Topempfehlung - und super Ambiente. Wir kommen immer wieder.

Danke, vilbel-volker!
Bewertet 15. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir haben hier heute Abend hervorragend gegessen. Fischsuppe, Kabeljau und Wiener Schnitzel - alles sehr köstlich! Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Der Service war exzellent - sehr aufmerksam und zuvorkommend!

Danke, 11utas!
Bewertet 10. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Tolle lockere Atmosph√§re, sehr gutes Essen, umfangreiches Speisen und Getr√§nkeangebot. W√§re hier sogar 5 Punkte wenn es nicht diese unaufger√§umten Ecken g√§be, die doch den Gesamteindruck tr√ľben.

Danke, 276reinert!
Bewertet 30. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Fischsuppe, sowie der Wolfsbarsch sind empfehlenswert. Der Salat hat mich nicht √ľberzeugt. Das Tonkabohnen-Mousse war sehr fein.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 639beater!

Reisende, die sich Compass Restaurant, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Wangerooge, Niedersachsen

Sie waren bereits im Compass Restaurant, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen