“Wie in Italien”
Bewertung zu Italian love story

Italian love story
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Wangerooge
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten vorab eine schmackhafte Tomatensuppe! Dann Pasta und die Gamberoni alla griglia!! Mega lecker!! Haben uns wie in Italien gefühlt. Sehr gepflegtes Restaurant mit Top Service! Vielen Dank!

1  Danke, SebastianoFirenze!
Carmelo Q, Proprietario von Italian love story, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen. Arrivederci alla prossima

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Familien zweimal dort und hatten schöne Abende. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat etwas von Eisdielencharme, was aber nicht stört. Die Qualität der Speisen ist gut, die Auswahl stimmig und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir empfehlen den Besuch und finden, dass dieser Italiener das Restaurant-Angebot der Insel bereichert.

2  Danke, Wolfgang W!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen gemütlichen Abend, die Pizzen wurden individuell geändert und es gab eine Carbonara nach italienischer Art - uns hat das Essen lecker geschmeckt - zum Abschluss gab es noch einen Limoncello als Dankeschön - fast wie auf Sizilien - wir kommen wieder
Markus

Danke, Markus_Konstanz!
Bewertet 18. März 2018

Das Restaurant hat uns von draußen angesprochen, es ist sehr neu. Aber das Essen war nicht besonders gut zubereitet, der Salat bestand aus Zwiebeln, Tomatenscheiben, Gurkenscheiben und Eisbergsalat, weitgehend ohne Dressing, die saltimbocca a la Romana schwammen in sehr fetter Soße, die man mit Pizzateigbrot auftunken musste, um überhaupt das Fleisch zu schmecken, für 18 Euro war das Essen definitiv zu teuer.

1  Danke, generalstudies!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Waren heute dort und sind begeistert!
Sehr nette Bedienung, das Essen hervorragend und selbst der Lambrusco hochwertig und nicht zu süß - der Limoncello vom Haus war schließlich das i-Tüpfelchen!

Danke, pesag67!