“Fast wie direkt am Strand”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Wangerooge, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

HundiWuff
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Fast wie direkt am Strand”
Bewertet am 6. Juli 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Kleine aber feine Ferienwohnung 50 Meter vom Strand entfernt mit grosser Terrasse.
Teilweise sogar mit Meerblick und
sogar meinen Hund konnte ich mitnehmen.
Leider sind andere Wohnungen mit "Hunde erlaubt" oft eher mit Ramsch ausgestattet" das kann man hier wirklich nicht sagen, bei dem großen TV.
Der Hundestrand ist auch schnell zu erreichen.
Auch wenn kein WLAN vorhanden ist kann ich die Wohnung nur empfehlen

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung