“Tolles Restaurant”

Tolle Aussicht ⛴⛵️⛱‍♂️

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 953wilfrieda!

Bewertet 16. September 2020

Leckere Burger, jede Menge Biersorten und eine urige Einrichtung.
Man fühlt sich direkt wohl.
Seit Jahren besuchen wir die Giftbude und waren immer zufrieden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reisenspass!
Bewertet 23. August 2020

wir haben uns abends am Imbiss Pommes für die Kinder und für uns die "fette Seekuh" bestellt. Die Kinder fanden die Pommes besser als bei der Konkurenz und wir Erwachsenen fanden es so gut, dass wir 3 Tage später noch einmal etwas geholt haben. Wir kommen beim nächsten Wangerooge Besuch wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 325yasminf!
Bewertet 30. Juni 2020

Einfach herrlich ungezwungen gemütlich,lecker und tolle Mucke jederzeit wieder. Coole Drinks und kleine tolle Gerichte

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SeniorAmore!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Egal ob man zum Absacker kommt, oder eine Kleinigkeit essen möchte. Es kommt in guter Qualität. Die Giftbude nutzt die Küche der Strandlust, daher sind auch die Burger frisch zubereitet. Dem Wirt merkt man es sofort an, dass er sein Handwerk versteht. Es läuft einfach.
Leider waren nicht mehr alle ausgeschriebenen Whisky Sorten verfügbar. Sonst alles gut. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, henn1505!