“Top-Hotel mit Spitzen-Service”

Hotel Villa im Park
Nr. 3 von 7 Hotels in Wangerooge
“Top-Hotel mit Spitzen-Service”
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir sind in den letzten 4 Monaten 3mal für jeweils mehrere Tage untergekommen. Wir waren immer sehr zufrieden, der Service ist sehr gut, das Frühstück und insbesondere die Restaurantleistungen sind besonders empfehlenswert. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal, da wir uns immer sehr gut erholt haben.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Lupoduro!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren im Dezember im Hotel Villa im Park und waren begeistert. Ein schönes Hotel mit einem sehr freundlichen und jungen Team. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Auch der Urlaub mit Baby ist dort kein Problem, ein Kinderbett und ein Hochstuhl standen für unseren 10 Monate alten Sohn bereit. Auch nach seinen Wünschen wurde immer gefragt. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Im Restaurant wurden jeden Abend ganz besondere Menüs angeboten.
Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, hochzeit-zu-dritt!
Bewertet am 26. August 2011

Geht nicht---gibt's nicht, könnte man auch sagen.
Wir freuen uns als langjährige Inselfreunde sehr über dieses "Vier-Sterne-Herzstück" auf Wangerooge!
Das Haus, die Zimmer sind freundlich und geräumig sowie geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet wird auch nach 14 Tagen noch nicht langweilig und wird allen Ansprüchen gerecht.
Wir sind jetzt schon zum dritten Mal seit der Grundsanierung hier verwöhnt worden und genießen die freundliche und herzliche! Bedienung, wo auch Sonderwünsche nie ein Problem sind. Es kann auch mal improvisiert werden oder "gezaubert", damit wir uns wohlfühlen, wenn wir im Reisestress die wesentlichen Dinge vergessen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

1 Danke, Ch-B-8-11!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. August 2011

Das Team des Hauses hat uns sehr beeindruckt.

Kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Angefangen von Herrn Michalski (Direktor) über Herrn Beutler (stellv. Direktor und sehr umsichtig) zum Service mit den Herren Farag (F & B Trainee und ein ganz toller Typ) und Mourad (Azubi 3. Lehrjahr) zu den Servicedamen Frau Meyer (Praktikantin ReFa) und Frau Shelyganova (Praktikantin HoFa) weiter zu der Küche mit Herrn Uphoff (Küchenchef und großartig was er auf den Teller zaubert) Herrn Palm (Azubi 2. Lehrjahr) und Herrn Träger (Beikoch) sowie schlußendlich die Hausdame Frau Maria, Frau Kutupova (Praktikantin HoFa) und Frau Hilse (Zimmermädchen.

Alle haben eine vorzügliche Arbeit geleistet.

Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Baer12!
Bewertet am 17. August 2011

Trotz des Nordseewetters haben wir den Urlaub auf Wangerooge sehr genossen. Das Hotel Villa im Park bietet mit dem klasse Saunabereich und dem Fitnessraum auch ein super Ausweichprogramm bei schlechtem Wetter!

Wir konnten sieben Tage morgens mit dem fantastischen Frühstück in den Tag starten und müssen zugeben, dass wir so manches mal knapp zwei Stunden am Frühstückstisch verbracht haben und die Vielfalt des Angebots auskosten zu können :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, GluecklichesPaerchen!
Hückeswagen, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Mein Sohn und ich kamen am 02.08.2011 auf Wangerooge an. Gebucht hatten wir über das Reisebüro unseres Vertrauens das Hotel Villa im Park - Appartement mit Halbpension. Schon die Begrüßung im Hotel war sehr angenehm, es war sofort jemand da, der sich unserer annahm und nach den üblichen Formalitäten uns zu unserem Appartement brachte, da es im Nebengebäude lag. Als dieser freundliche Mitarbeiter sah, dass mein Sohn sein Golfbag dabei hatte, wurde sofort über Golf gefachsimpelt und man hatte jederzeit den Eindruck, dass in diesem Hause auch Kinder (fast 14 Jahre alt) ernst genommen werden. Das ist ja beleibe nicht überall der Fall. Mit Informationen über die Frühstücks- und Abendessenszeit und deren Lokalitäten, die Lage des Golfplatzes, die Lage der Einkaufsstrasse und der Nordsee und einem Inselplan ausgestattet, kamen wir auf unserem Zimmer an. Der Transport der Koffer die Treppe herauf war selbstverständlich. Das Appartement machte einen sehr sauberen Eindruck, die Küche war voll ausgestattet und ebenfalls topsauber, worauf wir besonderen Wert legen - ist so eine Art Visitenkarte. Soweit, so gut. Das Essen abends war für uns ein Unsicherheitsfaktor, da mein Sohn ein kleines Repertoire von Speisen nur mag und den Rest eigentlich kategorisch ablehnt. Ab ca. mittags hängt an verschiedenen Punkten rund ums Hotel die Karte aus, die das tägliche Menü ankündigt. Suppe oder Vorspeise, als Hauptgang immer die Wahl zwischen Fisch und Fleisch und immer ein Dessert. Jeden Abend ein Gruß aus der Küche, danach ging es los mit dem Menü. Mein Sohn aß Dinge, die er zu Hause abgelehnt hätte und war rundum zufrieden. Das Personal tat sein übriges, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man hatte immer den Eindruck, dass hier eine natürliche Freundlichkeit selbstverständlich ist und nicht wie so oft woanders : Oh Gott, Gast droht mit Bestellung! Das Frühstück war ebenfalls sehenswert. Fisch in verschiedenen Variationen, div. Eier, Speck, Würstchen, Reibekuchen und Crepes, div. Brotsorten, Säfte, Marmeladen und überhaupt alles, was das Herz begehrte. Wer dabei nicht zufrieden ist, ist selber schuld. Das Hotel verfügt über einen sehr sauberen Wellnessbereich mit Fitnessraum. Den Wellnessbereich haben wir einmal in Anspruch genommen und waren sehr angetan von der intimen Athmosphäre und der Ruhe, die dort herrschte. Wir sind eine Woche in diesem Hotel geblieben und können abschließend nur sagen, dass es uns ganz hervorragend gefallen hat, wir uns sehr gut und freundlich behandelt gefühlt haben und das Essen eine Wucht war. Die Leitung dieses Hotels hat es auf ihre Art verstanden, motiviertes Personal ins Rennen zu schicken. Man hat hier die Zeichen der Zeit voll erkannt, wie eingangs schon erwähnt, werden auch Kinder hier ernst genommen, denn - seien wir doch mal ehrlich - die Kinder von heute sind schließlich die Gäste von morgen. Wir können das ebenfalls beurteilen, denn wir haben auch zu Hause die Möglichkeit, direkten Einblick in die Hotellerie zu nehmen. Fazit unserer Woche in diesem Hotel: Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, kommen wir gerne wieder her.

2 Danke, Anja M!
Bewertet am 6. August 2011

Top-Zimmer, ruhige aber zentrale Lage, gepflegte Grünanlage, alles großzügig. Im Restaurant kocht ein junger Mann, auf den man ein Auge haben sollte. Kreativ und hochwertig - und das alles zu sehr zivilen Preisen! Auch die Weine stehen in nichts nach, selbst die offenen hatte gute Qualität. Frühstücksbuffet gut bestückt, hätte allerdings gerne viel mehr Zwiebeln auf meinen Hackepeter-Bällchen gehabt..:-))

1 Danke, Brozarro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerooge.
Atlantic Hotel Garni
Nr. 3 von 5 in Spiekeroog
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Nr. 5 von 5 in Spiekeroog

Sie waren bereits im Hotel Villa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa im Park

Unternehmen: Hotel Villa im Park
Anschrift: Am Dorfplatz 16, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Wangerooge
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Im Park Wangerooge
Hotel Villa Am Park