“Exzellentes Essen in toller Atmosphäre mit sehr netten Personal”
Bewertung zu Unser Boot

Unser Boot
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Wangerooge
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer bekommt man hier ein tolles (Ess-)Erlebnis.
Das Restaurant ist mit viel Herzblut eingerichtet und die Bedienung sehr nett
Definitiv das qualitativ hochwertigste Restaurant auf der Insel.

Danke, Destination710070!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal, vom Service bis zur Küche einfach nur super. Sehr kinderfreundlich und unser kleiner Vierbeiner hat sich auch sehr wohl gefühlt und wir uns erst recht. Wir kommen wieder :)

Danke, wilma0923!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs auf Wangerooge dreimal in „Unserem Boot“ und können den Besuch nur empfehlen.

Der Service ist authentisch herzlich, Speisen und Getränke frisch und lecker bei gutem bis sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sicheröich wiederkommen.

Danke, thorstenhelbing!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen (wegen der Verspaetung des Schiffs) eine halbe Stunde spaeter als geplant, kurz vor Küchenschluss. Trotzdem wurde für uns extra nochmal gekocht - und wir durften in Ruhe ein super leckeres Essen (Zander mit Risotto) genießen. Allein dafür lohnt es sich, nach Wooge zu kommen
Ein wunderschöner Ort mit sehr freundlichen Menschen und excellenter Küche. Danke!

Danke, kolja s!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich eine Location auf Wangerooge wo man nicht nur einfach satt wird, sondern wirklich genießen kann. Hervorragende Küche zu einem mehr als angemessenen Preis. Klasse! Weiter so!

Danke, Thomas B!