“Uriges Restaurant mit gutem Service”
Bewertung zu Teestube

Teestube
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Wangerooge
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vorher noch nicht in diesem Restaurant, wurden aber aufgrund der vorherigen Reservierung persönlich mit Namen begrüßt. Der Service war freundlich und ging auf persönliche Wünsche ein. Die Preisgestaltung ist angemessen, die Portionen großzügig und geschmacklich hervorragend. Die Einrichtung ist recht urig, aber das sieht vermutlich jeder etwas anders. Wir haben uns dort recht wohl gefühlt und können die Teestube daher guten Gewissens weiterempfehlen!

Danke, thorstenhelbing!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Teetrinken an einem stürmischen Tag in der Teestube. Der Tee von Ronnefeldt in Teekanne auf Stövchen mit Kluntje und Teesahne war OK. Das Ambiente stammt jedoch aus den 50/60ger Jahren mit authentischer Musik dazu.
Wer es mag, unseres war es nicht.

Danke, Peter R!
Ingolf S, Inhaber von Teestube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Werter Gast, viele Gäste und Insulaner freuen sich über unser Ambiente. Es ist uhrig und gemütlich. Sicher hat jeder seinen eigenen Geschmack. Unser Restaurant deshalb aber als mangelhaft zu bewerten finde ich äußerst fragwürdig. Da Sie aber weder Service noch Preis/Leistung bewertet haben, betrachte ich daher Ihre Bewertung als Gegenstandslos.

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, super Kuchen, reichliche Auswahl an Teesorten. Gemütliche Atmosphäre. Kommen jederzeit gerne wieder.

Danke, Britti1000!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Insulaners, besuchten wir die Teestube um mit unseren Kindern am letzten Abend noch einmal schön essen zu gehen. Unsere Kinder wählten jeweils ein Kindergericht, ich und mein Mann, den Fischteller. Leider waren zwei von drei Fischfilets so stark gesalzen, daß ich sie nur mit genügend Kartoffeln und dem dazugehörigen Alster, essen konnte. Die Köchin war wohl " verliebt", da auch das Hähnchenschnitzel von meinem Sohn dermaßen gesalzen war, dass es für ein Kind unmöglich war, es bis auf wenige Bisse, zu essen. Als Entschädigung ließ sich die Köchin entschuldigen und die es gab ein Bier für den Papa gratis. Ich hätte es schöner gefunden, man hätte sich mit einem anständigen Nachtisch für meinen Sohn entschuldigt, da er ja schließlich mit fast leerem Magen das Restaurant verlassen hat. Positiv bewerten möchten, wir die Krabbensuppe, die mein Mann als Vorspeise hatte sowie den Spinat zum Fischgericht.

1  Danke, Kathrin H!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Inselurlaubs 2 mal in der Teestube zum Mittagessen. Beides mal war es richtig lecker, quasi Hausmannskost. Die Bedienung war sehr nett und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Ambiente ist nostalgisch und mit der Musik aus den 50er und 60er Jahren fühlt man sich wie in einer anderen Zeit. Einfach gut!

Danke, Michael H!