“Sonntag Mittag ❤️ ganz entspannt!”
Bewertung zu Bistro Classic

Bistro Classic
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Sehnde
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Beschreibung: Das Bistro Classic ist seit mehr als 30 Jahren eine Institution in Sehnde und überzeugt seine Gäste mit einer sehr guten Speisekarte und den richtigen Getränken, einer sehr entspannten Atmosphäre und vor allem mit einem sehr freundlichen Service. Hier werden Gäste zu Freunden.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zu 4t am Sonntag Mittag hier Essen und wurden sehr freundlich empfangen.
Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war sehr lecker und große Portionen.
Wir waren aber auch vielseitig in der Auswahl unserer Speisen. Schnitzel, Pizza, Pasta und ein großer Salat.
Zufrieden waren wir alle!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Joerdis T!

Bewertet 14. August 2021

Wir hatten einen Tische für 7 Personen vorbestellt. Haben aber dann 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Das Essen war lecker, keine Frage. Aber durch die lange Wartezeit haben wir alle schlechte Laune bekommen. 6 bekamen dann ihr Essen, bei einem dauerte es noch mal 10 Minuten weil die Pizza nicht geworden ist. Ich habe gesehen, das draußen nach der Modernisierung die doppelte Anzahl an Tischen und Stühlen aufgestellt wurden. Da hat man wohl vergessen - es nützt nichts auch die Küche zu modernisieren- es braucht auch mehr Küchenpersonal um für die vielen Personen auch das Essen zu vernünftigen Zeiten

Besuchsdatum: August 2021
Danke, gudrunl371!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne dort, öfters die Bedienung langsam und unaufmerksam bei Nachbestellungen.
Essen Top !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, dgpinar!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut schmackhaft. Die Portionen waren ausreichend. Es blieb sogar was über. Sehr nette Bedienung. Ich kann dieses Restaurant ruhigen Gewissens sehr empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, fulivy!
Bewertet 18. August 2019

Besonders die Aufläufe sind immer wieder meine Wahl. Aber auch die anderen Gerichte können sich sehen lassen. Sehr netter und zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, pelossi2002!