“Ein Afrikanischer Abend!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Samberger's Restaurant
Bewertet 25. September 2011

Ein höflicher und freundlicher Empfang. Die Einrichtung erinnert an die Lokale im südlichen Afrika. Die Speisekarte ist mit einer großen Auswahl bestückt und trotzdem wird auch auf Wünsche der Gäste eingegangen. Die typischen Speisen mit den verschiedenen Wildarten bringen den Gaumen ins südliche Afrika. Man wird aufmerksam und höflich bedient.

Besuchsdatum: September 2011
Danke, bj_rnc!

Bewertet 30. Juli 2011

in Dörflicher Umgebung, ist dieses ausgesprochen Gute Restaurant,
Von Äußerlichkeiten sollten sich Gäste nicht abschrecken lassen, das innen zählt,
Die Gastfreundlichkeit der Familie Samberger ist einfach unschlagbar,
Die Qualität der Speisen ist einfach Großartig, die Anrichtung der Speisen wirkt im ersten Augenblick übersichtlich, sobald man jedoch den ersten bissen des zarten Fleisches sich auf der Zunge zergehen lässt, weiß man, das es nur klasse ist.
dazu werden excellente Saucen gereicht die seines gleichen suchen.
Weiter haben wir den Fisch gegessen, kein Fisch aus Deutschen Gewässern, kann den Geschmack des Südafrikanischen KingKlip das "Wasser" reichen, sehr kräftiges leckeres Fleisch ohne Gräten!

Besuchsdatum: Juni 2011
Danke, schmohr!
Bewertet 23. Februar 2011

Äußerlich ein renovierungsbedürftiger Dorfgasthof, wirbt dieses Restaurant mit südafrikanischer Küche.
Neugierig geworden , ließen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leider nicht abschrecken. Auf der Karte stehen ausgefallene Fleischsorten wie Antilope usw.
Wir bestellten 2 verschiedene Mixplatten mit den unterschiedlichsten Fleischsorten, allerdings war das Geschmackserlebnis ziemlich enttäuschend. Das Fleisch schmeckte einheitlich undefinierbar , als Beilage gab es fettriefende Kroketten und als Krönung des ganzen 4 verschiedene Soßen, die eindeutig wie billige Tütensoßen schmeckten und überhaupt nicht zum Fleisch paßten. Alles in allem sehr enttäuschend, hier gehen wir mit Sicherheit nie wieder essen.

Besuchsdatum: November 2010
1  Danke, lanedoe!
Bewertet 31. Juli 2010

... wenn Sie mal Lust auf wirklich gutes südafrikanisches Essen haben, denn machen Sie sich auf nach Höver (ein paar Kilometer im Umkreis von Hannover). Das Restaurant im afrikanischen Ambiente lädt Sie ein, gemütliche Stunden bei leckeren Spezialitäten aus Südafrika und Namibia zu verbringen. Neben allen Gericht der Speisekarte können wir den "Südafrika-Platte" (€ 24,50) mit rosa gegrillte Rückensteaks vom Impala, Springbock und Strauß, sowie ein Spießchen vom Krokodil nur empfehlen! Hmmm, baie lekker.

Tischreservierungen werden nur telefonisch entgegen genommen - und reservieren sollten Sie in jedem Fall.

Übrigens kann man Spezialitäten auch im Versand erhalten.

1  Danke, arteporange!