“Lecker - lecker - lecker”
Bewertung zu Restaurant Bei Vassi

Restaurant Bei Vassi
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Sehnde
Bewertet 2. April 2018

Hier gibt es für den kleinen und den großen Hunger eine gute Auswahl. Fast jedes Gericht gibt es auch als kleine Portion - genial. Preisleistungsverhältnis passt. Die Bedienung nimmt auch gerne Sonderwünsche an - die so nicht auf der Karte stehen.
Herzlichkeit die beim Gast auch ankommt.
Reservierung am Wochenende oft auch schon für 2 Personen erforderlich.

Danke, Schulz a!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gern besuchen wir dieses Restaurant oder holen uns Gerichte ab.
Sehr zu empfehlen sind vor allem die Tarama und der Gyrossalat, welcher nicht in jedem griechischen Lokal zu finden ist.
Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre familiär, sodass man sich immer willkommen fühlt.
Extrawünsche, aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit, werden immer beachtet.
Weiter so ! :)

Danke, Sippengesicht!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Dinner zu zweit bei dem keine Ansprüche und Wünsche offen geblieben sind. Das essen war super lecker und die Portionen ausreichend. Das Ambiente und der Service war sehr angenehm. Die Gläser blieben nicht leer und die Wartezeit aufs Essen war in einem vernünftigen Rahmen. Wir gehen gerne wieder dort hin. Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent.

Danke, LoveTravel474964!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, und immer ums Wohl des Gastes besorgt .
Ein Restaurant an dem man gerade am WE reservieren muss .
Kulinarisch ist das nicht die hohe Schule der Kochkunst .
Wir essen unwahrscheinlich gern griechisch , aber hier waren wir nicht überzeugt .
Knoblauch Brot weiß ich gar nicht was das darstellen sollte . Brot war nicht knusprig sondern trocken , Trost der dicken Masse welche drauf geschmiert worden ist . Konnte es weder als Alioli noch als Knoblauchbutter identifizieren. Für mich ist ein Knobibrot in Olivenöl geröstet und mit Knoblauch eingerieben.
Fleisch war auch nicht so sonderlich ( zäh )
Fazit : haben schon besser gegessen

Danke, Silvia P!
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Lachs hier war super ، Kochen Fisch war saftig، und Gefüllte Champignons war gut Aber der Salat war nicht gut hier

Danke, mahmoodno!