“Deutschland spiel”
Bewertung zu Herzgut

Herzgut
Platz Nr. 15 von 24 Restaurants in Seesen
Bewertet 23. Juni 2021

Noch nie so schlechten Service gehabt. Man stößt versehentlich ein Getränk aus und die Kellnerin kommt an den Tisch knallt eine Eis Reiniger Flasche auf den Tisch wieso auch immer und sagt das könnt ihr selber sauber machen. Außerdem wartet man obwohl man 3 mal nach Pommes fragt und bestellt hat mindestens 45 min. Die Getränke waren ok. Der Chef war sympathisch. Aber die Servicekräfte sind so Unprofessionell das einem sowieso der Hunger vergeht. Würde niemals jemanden vorallem wegen dem Service diesen Laden empfehlen. Vorsicht !!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, sibhgata!

Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Finde die Bar super. Cocktails sind von der Qualität gut und schmecken.Die Beleuchtung der Bar sieht ansprechend aus auch beim Rest wurde sich viel Mühe gegeben. Wir haben die Burger probiert und alles war lecker. Man kann im Herzgut super abhängen. Der Besitzer ist sehr sehr nett, sowie auch das Personal.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, steavec!
Bewertet 2. August 2019

Herzgut sieht toll aus, hat aber gerade im Restaurant viel Platz nach oben. Es wäre schön, wenn sich die Leidenschaft, Frische und regionalen Zutaten sich gegen die Tiefkühlung erkennbar durchsetzen würden!

Wenn es um Essen geht, hat die Karte neben Burgern wenig zu bieten.
Auf die Frage ob die Fleisch-Patties frisch oder gefroren sind, kam die Antwort, natürlich gefroren, wir schlachten ja auch nicht selber. Also habe ich den „Chickenburger“ mit Hähnchenfilet probiert. Der Kam dann mit einem vorgefertigten Hühnchen Burger-Patty. Also rund-gepresstes Hühnchenfleisch mit Leidenschaft aus dem Tiefkühler in die Fritteuse.
Die „hausgemachten Soßen“ haben eine bemerkenswert lange Liste an Zusatzstoffen.

Der Caipirinha zum Start war echt schön gemacht und überdurchschnittlich gut. Der anschließend servierte Rotwein war locker 30 Grad warm.

Neben cleveren Antworten, waren die zwei Bedienungen im relativ leeren Laden gut organisiert. Allerdings kamen meine Pommes dann auch 5 Minuten vor dem Burger.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Oliver B!
Bewertet 20. Juli 2019

Ich war da 2018 mit Frau und einem Sohn.
Schöne Burger und freundliche Bedienung. Muß ich eigentlich noch mal ausprobieren !

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, VDaufTrip!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte hier immer schon mal hin um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Habe aber leider die die Zeit gefunden bis mein Schwager endlich gesagt hat, komm wir gehen da jetzt hin.

Ich war vollkommen überwältigt vom Service, von der Freundlichkeit der Angestellten und des Inhabers.
Das Essen und die Getränke waren genial.
Ich empfehle jeden der noch nicht da war, dort hinzugehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 79saschak!