“Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!”

Vier Jahreszeiten Hotel garni
und 1 weitere Seite
Vier Jahreszeiten Hotel garni
64372 Ober-Ramstadt
Beitragender der Stufe 1
“Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben mit insgesamt vier Erwachsenen und zwei Kindern im Oktober 2011 ein verlängertes Wochenende in diesem sehr empfehlenswerten Hotel verbracht. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstrasse, es gibt direkt vor dem Haus reichlich Parkplätze.
Die Räume sind zweckmässig und zugleich wohnlich ausgestattet und in einem sehr guten Zustand (Möbel, Teppiche, Sanitärobjekte, ...). Besonders erwähnenswert: Top-Matratzen und ein zur herbstlichen Jahreszeit passendes Bettzeug (eine zusätzliche Decke für "Frostbeulen" war natürlich auch da). Ebenfalls ein gesondertes Lob wert: Statt fummeliger "Hotelbügel" mit diebstahlssicherer Patentaufhängung gab es "normale" schöne Holzkleiderbügel in reichlicher Anzahl und dazu ausreichend Möglichkeiten, die regennassen Klamotten aufzuhängen.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und ausgesprochen lecker - Sonderwünsche wie weizenfreie Dinkelbrötchen wurden prompt erfüllt!
Das Schwimmbad ist in einem Top-Zustand und sehr sauber, mit separater Dusche. Sauna und Solarium haben wir nicht getestet, der Augenschein war aber auch hier positiv.
Die Aussenanlagen sind sehr großzügig: Zu unseren Zimmer im UG gehörte eine Terasse mit Tisch und Stühlen. Für alle Gäste gibt es eine Liegewiese und eine Terasse am Frühstücksraum. Im Eingangsbereich laden bequeme Sessel mit Leselampen zum Entspannen ein (es gibt natürlich Fernseher in den Zimmern und WLAN und und und ..., aber wir waren ja zum Wandern da!).
Zu Fuss ist man in rund 10 min im Ortskern, wo es Cafés, Restaurants, Läden usw. gibt.

Zusammenfassung: Einfach prima - bis aufs Wetter ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
8 Danke, Gerd M!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Andreasberg.
Berghotel Sankt Andreasberg
Nr. 3 von 7 in Sankt Andreasberg
Hotel & Residenz Hohenzollern
Hotel & Residenz Hohenzollern
Nr. 3 von 28 in Braunlage

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Hotel garni

Unternehmen: Vier Jahreszeiten Hotel garni
Anschrift: Quellenweg 3, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sankt Andreasberg
Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Sankt Andreasberg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Hotel garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel Garni Sankt Andreasberg