“Überteuert bei allenfalls mäßiger Qualität, Touristennepp” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Speiserestaurant Fischer

Speiserestaurant Fischer
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Überteuert bei allenfalls mäßiger Qualität, Touristennepp”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Trotz überfreundlicher Bedienung gibt es eine Essen, dass jeder Hobbykoch geschmackvoller zubereiten kann. Roulade mit wenig Geschmack und nicht braun angebraten, Rotkohl zerkocht und Klöße als Bonsai-Miniaturausgabe für ca. 14,--€, das geht gar nicht. Die Gulaschsuppe war gut, das dazugehörige Toast nicht mehr frisch. Die mit Mozarella überbackenen Tomaten waren, wie die Roulade, mit wenig Geschmack. Wir werden das Lokal nicht noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, klettermax59!

“Alles bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Super essen, sehr freundliche Bedienung. ... wir können das *Fischer* uneingeschränkt weiter empfehlen. ...

Ambiente
      Essen
Danke, willi002!
Glückstadt, Deutschland
“Wir hatten viel Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zu 8 Personen, wurden sehr freundlich bedient, das Essen war sehr gut. Wir hatten einen schönen Abend.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Elfriede L!
Loxstedt, Deutschland
“Einfach Super,kommen gerne wieder,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Es gibt nichts negatives zu berichten,nur positiv. Freundlich, sauber, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Essen reichlich und super lecker.DANKE DANKE von H.und M.St.von der Nordseeküste. Die Empfehlung bekamen wir vom Landhaus Fischer von der Fam. Klapproth

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, walossek!
Göttingen, Deutschland
“Sehr gemütliches, modernes Restaurant mit bürgerlicher Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Jedes Jahr auf unserer Harztour kehren wir bei Fischer ein. Das Restaurant ist modernisiert und bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Die Speisen sind wie immer sehr geschmackvoll mit vielen regionalen, hochwertigen Produkten.
Schön ist auch, dass man sich für kleine Portionen entscheiden kann. Für jeden ist etwas dabei, ob man ein kräftiges Wildgericht, warm oder kalt, möchte, ein leckeres Schnitzel in vielen Variationen, oder einen frischen Salatteller. Die Getränkeauswahl ist umfangreich, auch mit Spirituosen aus der heimischen Whisky- und Schnappsbrennerei!
Die Preise sind ok, aber der Meinung des vorherigen Bewerters können wir uns gar nicht anschließen. Bei der Qualität des Essens kann man keine Schnäppchenpreise erwarten. Der Service ist ausgesprochen freundlich und kommunikativ. Wir kommen auch in den nächsten Jahren immer wieder gerne hierher und können es sehr empfehlen.

Danke, Peachy111!

Reisende, die sich Speiserestaurant Fischer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Andreasberg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Speiserestaurant Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!