“Saubere moderne Zimmer, herzliche Eigentümer, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rehberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Rehberg
Düsseldorf
“Saubere moderne Zimmer, herzliche Eigentümer, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Bereits zum zweiten Mal sind wir in dieses Hotel gefahren. Schon bei unserem ersten Aufenthalt ist uns die herzliche Hilfsbereitschaft der Eigentümerin aufgefallen. Auch dieses Mal fehlte es an nichts. Obwohl wir die einziegne Übernachtungsgäste waren, (was wohl an dem verregneten Wochenende außerhalb jeder Saison lag), war das Frühstücksbuffet frisch, ausreichend mit sechs Brötchen, Schwarz- und Weißbort und sämtlichen Marmeladen, Käse und Wurstsorten. Selbst Eier, Müsli und Frischmilch gab es. Das Zimmer konnten wir uns aussuchen und alle Räume waren hell, freundliche und sauber. Die Matratzen waren topp und in allen Zimmern roch es herlich frisch. Gut, der Hausherr kann ein wenig wortkrag sein, was seine Frau jedoch mit sehr viel Herzlichkeit wieder wett macht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Angie672013!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ibbenbüren
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Am vergangenden Wochenende hatten wir uns kurzentschlossen auf den Weg in den Harz gemacht, um noch ein bischen Wintersport zu betreiben. Am Montag hatten wir nach einem passenden Hotel ausschau gehalten. Die Kriterien waren Sankt Andreasberg, 2 Nächte, W-Lan, TV, nicht teurer als 150 €. Dann stießen wir auf das Hotel Rehberg mit Balkangrill. Hörte sich gut an. Wir haben mehrmals mit den Besitzern rücksprache gehalten, ob nun auch alles klar geht...die Aussage war, wir sollten uns keine Sorgen machen, alles bestens.

Nun kommen wir dort an und was sagt uns die Chefin...wir sind überbucht und haben leider kein Zimmer mehr frei. Ausrede war, dass die Patrone des Druckers leer war. Seit Montag!? Nun gut...sie hat sich bemüht, uns eine neue Unterkunft zu besorgen.

Die erste war direkt nebenan in einer Pension. Nette, gemütliche Zimmer. Ohne TV und W-Lan für den gleichen Preis. Haben wir dann dankend abgelehnt. Zweite Unterkunft gesucht, welche sie uns empfohlen hat, gefunden und festgestellt, ABSOLUT GROTTICH!!! Ging garnicht!

So haben wir uns dann selber nach einer schönen Unterkunft umgesehen und etwas sehr schönes für einen sehr guten Preis gefunden. FeWo Haus Heidi. Zwei Zimmer mit Bad und kleiner Kochnische. Sehr liebevoll eingerichtet mit Sauna im Keller.

Das Wochenende war gerettet und der Urlaub konnte losgehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, aminaptor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Andreasberg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sankt Andreasberg angesehen:
Nr. 2 von 8 in Sankt Andreasberg
Landhaus Fischer
Landhaus Fischer
Nr. 2 von 8 in Sankt Andreasberg

Sie waren bereits im Hotel Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rehberg

Unternehmen: Hotel Rehberg
Anschrift: Clausthaler Str. 4, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sankt Andreasberg
Nr. 3 von 7 Hotels in Sankt Andreasberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rehberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rehberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehberg Sankt Andreasberg