“Ankommen und Abschallten”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Clyde

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Seaside73 ...
“Ankommen und Abschallten”
Bewertet am 10. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Superschön eingerichtete Ferienwohnung, zum Wohlfühlen. Zentral gelegen, dass man ohne Auto z. B, zur Grube Samson gehen kann. Sehr angenehm war, das für die eigenen Sachen genügend Schränke waren ( und man nicht aus dem Koffer leben musste ) Trotz Regen konnten wir uns auch gut in der Wohnung aufhalten, mit drei Kindern und jeder hatte die Möglichkeit auch mal für sich zu sein. Die Vielfallt der vorhandenen Spiele, hat uns die Zeit schnell vergessen lassen. Von Vorteil sind auch die beiden Bäder :-). Wir würden jederzeit wieder kommen. Die An und Abreise war unproblematisch und Herr H. hat uns sehr schnell und freundlich bei Fragen geantwortet, so dass wir die Zeit dort geniessen konnten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Okt 2017
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal begrüssen können..
JuliaJean ...
Bielefeld, Deutschland
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Haus super. Preis angemessen. Unkomplizierte SchlüsselÜbergabe. Heizung und Kühlschrank schon an (es war wirklich toll nach einem langen Wandertag in eine bereits geheizte Wohnung zu kommen ;)
Zwei Badezimmer waren sehr praktisch.
Nette, gemütliche Einrichtung in der Wohnung (inklusive Brett- und Kartenspielen etc.).
Wir hatten viel Spaß und können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.

Management-Antwort
4. Okt 2017
Vielen Dank - gern begrüssen wir Sie wieder in Sankt Andreasberg
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung