“Rundum zufrieden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Clyde

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

JuliaJean ...
Bielefeld, Deutschland
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Haus super. Preis angemessen. Unkomplizierte SchlüsselÜbergabe. Heizung und Kühlschrank schon an (es war wirklich toll nach einem langen Wandertag in eine bereits geheizte Wohnung zu kommen ;)
Zwei Badezimmer waren sehr praktisch.
Nette, gemütliche Einrichtung in der Wohnung (inklusive Brett- und Kartenspielen etc.).
Wir hatten viel Spaß und können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.

Management-Antwort
4. Okt 2017
Vielen Dank - gern begrüssen wir Sie wieder in Sankt Andreasberg
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung