“sehr schöne Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wittenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 28. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Eine sehr schöne Ferienwohnung. Ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter!
Alles vorhanden was man braucht. ( das einzige was uns gefehlt hat, war ein Backofen ) Aber ansonsten Top ausgestattet!!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Dez 2016
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir senden Herzliche Grüße aus Sankt Andreasberg und würden uns auf ein wiedersehen freuen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung