Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“hier wird Service sehr klein geschrieben” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Restaurant Jägerstuben

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel & Restaurant Jägerstuben
Nr. 1 von 1 Hotels in Ritterhude
1 Bewertung
“hier wird Service sehr klein geschrieben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Hotel ist günstig, aber die aussagen der vorherigen Bewertung en sind die pure Wahrheit. die Chefin stampft wie ein nilpferd durch das Restaurant, man kann sich einfach besser benehmen. das Haus wirkt wie einebBaustelle wo sich keiner kümmert

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ergoberni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    3
    1
    2
    11
Bewertungen für
4
4
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Die sanitären Einrichtungen wurden anscheinend gerade auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe eine saubere Etagentoilette und Dusche angefunden. Das Zimmer war sauber und die Heizung schön warm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück absolut ausreichend und gut.Es befinden sich ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Würde immer wieder hier buchen Preis-Leistungsverhältniss stimmt!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kauka L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reservierte über die Webseite des Hotels, bekam aber keine Bestätigung, daher rief mein Freund am nächsten Tag dort an, und eine Frau bestätigte, dass es keine Reservierung auf meinen Namen gab, und so machte er eine neue auf seinen Namen. Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Nach 14 Tagen erhielt ich eine Rechnung auf meinen Namen, dass ich nicht gekommen sei und sie nicht davon verständigt habe und deshalb 80% des Zimmerpreises bezahlen sollte. Ich antwortete per E-Mail und erklärte, dass der Irrtum auf ihrer Seite liege und dass mir bestätigt worden sei, dass keine Reservierung auf meinen Namen vorliege. Nichts passierte, daher nahm ich an, dass die Sache erledigt sei. Aber zwei Monate später erhielt ich einen weiteren Brief, dass ich immer noch 80% des Zimmerpreises zahlen sollte. Ich rief dort an und sprach mit der „Managerin und Inhaberin“ in Personalunion - sie war so arrogant, lautstark und unangenehm, und sie wagte es mir zu sagen, es sei mein Fehler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund beim ersten Telefonat mit ihr gesprochen hatte, aber sie managt das Hotel wahrscheinlich ziemlich chaotisch und konnte nicht akzeptieren, dass der Fehler bei ihr liegt. Ich hätte es akzeptiert, wenn wir nicht dort gewohnt hätten, aber wir waren dort. Sie verlangte trotz dieser Tatsache eine Bezahlung. Mir war nicht nach einem Streit mit dieser hysterischen Frau und so beschloss ich, die 80% vom Zimmerpreis zu bezahlen. Aber sie kann wohl nicht wie eine Geschäftsfrau denken - nach dieser Erfahrung wird niemand mich je wieder in diesem Hotel sehen. Das ist nicht die richtige Art, wie man bestehende oder potentielle Kunden behandelt. Das Zimmer war schmutzig und roch nach Rauch (wir hatten ein Nichtraucherzimmer bestellt). Man kann auch Leute in den anderen Zimmern hören und es gab nur ein winziges, übelriechendes Bad für so viele Zimmer. Das Frühstück war der einzige Lichtblick an der Sache. Ich werde nächstes Mal lieber mehr für bessere Qualität (und menschliches Verhalten des Managements) bezahlen und ich werde dieses Haus definitiv meiden. Eva

Hilfreich?
Danke, Eva J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Eines der schlechtesten Hotels, die ich besucht habe. Der Preis für mein 3-Bett Zimmer deshalb zu hoch, weil z.B. die Tür noch nicht verputzt war, die Nachttischlampen mit Spinnweben verhangen, in einem Bett fehlten die Lattenroste, die ich selbst einsetzen musste. Das Zimmer roch nach dem Essen der Küche, die direkt unter dem Zimmer ist. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, als hätte man die Einrichtung dort mal einfach hingestellt.
Einzig das Frühstück war gut.
Die Hotelleitung scheint überfordert, bestellte Zimmer waren dann doch noch belegt...

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre10882!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

die Bilder sind zu der wirklichkeit schon eine ziemliche verarsche!!!!!!! so schön es auch aussieht im Zimmer sieht alles anders aus! dreckige bôden und Wände! Staub, Schmutz und spinnenweben sind die traurige Wirklichkeit wenn man hier Bucht! und als ob das nicht genug ist bekommt man anstelle zwei einzeln gebuchter Zimmer ein Doppelzimmer (für zwei Geschäftspartner nicht gerade cool) als Antwort bekommt man nur nen Achselzucken und gesagt man kann nichts machen, frei nach dem Motto Pech gehabt gehen sie doch woanders hin. Fazit- Hotel verlassen und nie wieder word hier gebucht. haben sofort das Hotel verlassen und sind umgezogen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, valdervalder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gotha, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Die Bilder stimmen in keinster Weise mit denen aus den Internet. Das " Hotel" hat nicht mal eine Rezeption im dunklen Hinterzimmer hängt ein Schlüsselbrett mit Nägeln. Der Treppenaufgang versifft über den Türen der Bauschaum. Die Zimmer mit Jugendherbergestil mit drei Einzelbetten, vergilbte Tapate, zerfetzte Rollos, nicht mal Warmwasser, Traumblick auf Dachziegeln, im Aschenbecher die Bierdeckel, der bereits beschriebene Pommesgeruch.... Leckeres Essen wo die Mikrowelle klingelt bestimmt alles frisch. Frühstücksbuffet wirklich super lecker zu genießen auf schmutzigen Tellern. Frage mich nur wo das ganze freundlich beschriebene Personal ist, geschweige von den angeblich ausgebuchten Hotel.....tut mir leid dann lieber im Freien geschlafen da beißen dich wenigstens nicht die Tierchen, in den angeblich komfortablen und sauberen Zimmern. Bilder brauche ich warscheinlich nicht mehr hochladen. Sehr schade, dabei hat man gedacht man bucht eine schöne Unterkunft. Sorry und für das Geld, reinste Abzocke.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anonym84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren übers Wochenende bei einer Familienfeier in Ritterhude.
Über das Internet haben wir dann schnell ein Hotel gefunden. (Jägerstuben)
...gebucht und auch recht schnell eine Bestätigung bekommen.
Das Hotel ist von Aussen etwas in die Jahre gekommen, was aber durchaus normal ist, zumal man ja nur ein gutes Zimmer für die Übernachtung haben möchte.
Im einen sehr schönen, stillvoll eingerichteten Restaurant wurden wir sehr nett empfangen.
Ein Lob der Dame beim Einschecken....

Das Zimmmer war zwar nicht der neueste Standard aber sauber....
In den Betten konnten wir gut schlafen.....
So ein Frühstück bekommt man nicht einmal in höherwertigen und teueren Hotels, einfach super...
...sehr nettes Frühstückspersonal.

Ingesamt hat man hier ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und kann dort gut übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tonywburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ritterhude.
7.5 km entfernt
Atlantic Hotel Vegesack
Atlantic Hotel Vegesack
Nr. 41 von 91 in Bremen
4.0 von fünf Punkten 45 Bewertungen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Jägerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Jägerstuben

Unternehmen: Hotel & Restaurant Jägerstuben
Anschrift: Struckbergstr. 23, 27721 Ritterhude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Ritterhude
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ritterhude
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 89 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Jägerstuben 2.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Jägerstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel & Restaurant Jägerstuben Ritterhude

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen